abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch noch was gefunden :D
maus20am20pc3fe.gif

guna doris, morgen gibts vl noch mehr, jetzt geh ich noch ein bisserl haustierspecial gucken ;)
heidi bist später im chat?

Mal ne story aus dem leben eines beaglebesitzers von heute morgen.
4.30 ich werd wach und hör draussen im hausgang was scharren,denk mir die katze is auf ihrem klo. 4.35 es scharrt immer noch. ich schau ob der hund noch da ist (normalerweise pennt butterfly da noch). ALARMSTART!!!!
die mieze hat butterflys hundekekse vom schrank geworfen. Hund steckt bis zu den ohren in der schachtel. hat sich fast die halbe packung einverleibt.
bekam dann heute mittag nur ein bischen reis zu fressen. Jetzt hat sie den ganzen tag schon tierischen kohldampf (und nen tollen dünnpfiff) :D :D

das könnte auch aus dem leben eines pogo-besitzers kommen :D
nur dass die die ganze schachtel verputzen, keine katze zur hilfe brauchen und noch ohne durchfall zu bekommen um abendessen betteln :D :p

also ich bin ja der festen überzeugung das sie die schachtel geleert hätte wenn ichs net bemerkt hätte. Tja und betteln kann sie auch noch ganz gut.
sitzt vorm tisch und schaut mich an wie 1000 bettler aus kalkutta.
(das heist. eigentlich bettelt sie ja nicht,sie schaut mich nur so vorwurfsvoll an das es mir beim besten willen nicht mehr schmeckt)

moby....so könntma abnehmen.......................wennma wollten...........:D

guten morgen alle ! :)

guten morgen berta!

jetzt bin ich wieder nicht die erste, obwohl schon sooooo lange munter (mehr oder weniger) :rolleyes: ;) :)

wie geht's dir? hast von der wanja geträumt?

hab nicht von der wanja geträumt, hab mir immer vorgestellt, wie sie es jetzt als bauernhofhund gut hat !

mir gehts gut, bis auf das, dass mich frau katz geweckt hat.....:mad: ;) :D

musst unbedingt von eurem ersten wanja-besuch berichten :)

wg. katze hab' ich's heut leicht gehabt: einmal umgekehrt - ich hab sie aufgeweckt :D :D :D

das gelingt mir NIE, dass ich am morgen die katz aufweck.....die ist meist schon vom morgenspaziergang zurück, wenn ich die augen aufmach....

wanja-besuch wird hier berichtet....klaro.....;)

bist schon im dienst? is ja URfrüh......:eek: ;)

meine pennen normalerweise eh recht lang, aber manchmal halt net lang genug für mich ;) :D

jo, jo: frühdienst ab 5:30 *brrrrrr*

so früher frühdienst.....brrrrr........

ich muss jetzt los.......wünsch dir einen guten diensttag, und einen schönen freien nachmittag.....bis spöter.....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben