abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidi....mist....dacht mir noch, die heidi sieht des hoffentlich net......:eek:

wie ma si nur sooooo vertun kann.....:eek: :D

ja, sehr traurig.....:o :( ....die susi hat der (sehr, sehr lieben )frau die wanja ganz ausserhalb ihres plans gleich mitgegeben......die frau war soooo nett, die wanja war soooo lieb zu der frau....alles war perfekt, nur wir haben gheult......

Kann ich mir illustriert vorstellen ... :(

Aber wenn der Platz gut/exzellent ist, soll's so sein.
Die Süße soll's gut haben! :)

Hallotschi @all!!!

So ausgeheult! Tut schon weh, weil das Biest so lieb war.

Für die die es interessiert: Diese Frau ist 31 Jahre, arbeitet in der nö Landesregierung, ihr Vater ist letztes Jahr gestorben und sie bewirtschaftet mit ihrer Mutter und dem Onkel den Bauernhof mit 15 Kühen. Sie ist eine Neufundländerkennerin und liebt eigentlich Hunde sehr.

Mischa, Andy und ich haben es uns nicht leicht gemacht, aber wir waren einstimmig der Meinung das diese Frau der optimale Partner für Wanja ist.

So meine lieben, morgen läutet der Wecker um 04.30!!!

GuNA

Susi

es ist sicher ein superguter platz.....sie hat es gut....wir fahrn nächste woche gleich hin......:o

hab grad im männerthread ge"lesen".....:rolleyes: ...............................................

Hallo Susi!
Seids net traurig! :o
In Zukunft steht halt noch "Wanja besuchen" auf eurem Programm ... ;)

@berta
"Männer": Vü tiafa gehts nimmer ... :cool:

weisst heidi....sie ist halt der ideale hund.....falls es sowas gibt......sie hat das beste verdient......:o :) :)

salinoa2000 schrieb:
Hallo Susi!
Seids net traurig! :o
In Zukunft steht halt noch "Wanja besuchen" auf eurem Programm ... ;)

@berta
"Männer": Vü tiafa gehts nimmer ... :cool:

Hallo Heidi!

Bin net traurig, eigentlich glücklich und trotzdem tuts weh. Vastehst? Wanja hat schon so zu uns gehört und das ab der ersten Minute. Die hat wirklich was, was andere nicht haben? Nur was?

So jetzt geh ich wirklich!!

LG
Susi

Wunderschönen guten Abend an die mehr oder minder Wunderhübschen hier
hahaha.gif

Wie gesagt- freut mich, dass der Platz so perfekt ist... und wenn ihr beim Besuchen nächste Woche seht, dass es vielleicht doch nicht so schön ist, dann holt ihr sie euch zurück ;)

Hab jetzt den ganzen Abend Hausaufgaben gemacht.... brauche eine Pause :)
Was gibts denn bei den "Männern"?
:confused:

guten abend!
bin von meinem männlein verlassen worden heut abend und mach mir jetzt so nen richtigen abnehm-abend :D
nipp an meinem baileys und hab mir jetzt grad nen lecker coppa erdbeer gemacht :)

leyla schrieb:
guten abend!
bin von meinem männlein verlassen worden heut abend und mach mir jetzt so nen richtigen abnehm-abend :D
nipp an meinem baileys und hab mir jetzt grad nen lecker coppa erdbeer gemacht :)

du meinst sicher Schlemmerabend :D :D

tierfan schrieb:
du meinst sicher Schlemmerabend :D :D

ja und jetzt is mir ur schlecht :o
na so ganz ohne mann bin ich noch nicht, hab ja noch den hund da.
der pennt aber :rolleyes:
es gab übrigens crepes sin chien, ich kann nichts essen auf dass ich sauer war :D

moby servus....leider geh ich jetzt grad schlafen, hoffe, du findest jemanden zum blödeln und plaudern.....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben