abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Würd sie die Wanja leicht gleich morgen mitnehmen, wenn´s passt? Oder schaut´s schon vorher noch den Platz an?

Sie hat schon gemeint, dass sie Wanja gleich mitnimmt.

Bin ich aber dagegen, denn auch ich möchte das neue Zuhause sehen. Wer weiß was die mir erzählt????

Nein, Wanja muß einen doppelt so tollen Platz bekommen, den sie bei uns hatte!!! Sonst bleibt sie vorerst weiter bei uns!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Nein, Wanja muß einen doppelt so tollen Platz bekommen, den sie bei uns hatte!!! Sonst bleibt sie vorerst weiter bei uns!!!

LG
Susi
Also sag gleich, dass du sie nicht hergibst - weil so einen Platz gibt´s auf der ganzen Welt nirgendsnimmernicht!

*schnief* meine armen converse... *heul* :D

ulli: stimmt, die gibts auch in günstigeren preisklassen, aber bis jetzt kenne ich die hoheren nur von converse (bzw. heißt die marke selbst gar nicht converse, glaub ich)...
außerdem sieht man den stern eigentlich eh nicht wirklich, der ist ja noch dazu an der "falschen" seite angebracht: am rechten füß ist er zB auf der linken seite, wenn ihr versteht, was ich meine *gg*
aber bequem sind die wirklich :)

Neinnein, ich hab ganz sicherlich auch hohe, hab sie vor 2 Jahren ich glaub beim Humanic in der SCS gekauft - haben im Abverkauf so um die 7 gekostet; die haben bei mir schon einiges mitgemacht und leben noch immer - die wandern immer einmal wieder in die Waschmaschine...

Magneta schrieb:
Also sag gleich, dass du sie nicht hergibst - weil so einen Platz gibt´s auf der ganzen Welt nirgendsnimmernicht!

zustimm :D...besser als bei dir geht net....

mit der evita kann ich ja mal plaudern, wenn sie nicht so zrückkeppelt wie der pold...wo man net zu wort kommt :D

carry25 schrieb:
*schnief* meine armen converse... *heul* :D

ulli: stimmt, die gibts auch in günstigeren preisklassen, aber bis jetzt kenne ich die hoheren nur von converse (bzw. heißt die marke selbst gar nicht converse, glaub ich)...
:)
nö, so hohe stoffschüchen gibts auch von anderen herstellern... grad jetzt sind die schuhgeschäfte überhaupt überschwemmt... z.b. jetzt auch von esprit (noch a bisserl teurer :eek: :rolleyes: :eek: )

@ulli: na dann muss ich demnächst auch nach günstigeren modellen ausschau halten :)

@elisabeth: hallo! :)

Find das so unfair, einige haben bei meiner Umfrage (Funnys HP) mit "gefällt mir nicht" gestimmt und geben nichtmal eine Begründung an! :mad: :(

camilla schrieb:
nö, so hohe stoffschüchen gibts auch von anderen herstellern... grad jetzt sind die schuhgeschäfte überhaupt überschwemmt... z.b. jetzt auch von esprit (noch a bisserl teurer :eek: :rolleyes: :eek: )

mist, und ich ..... kaufs mir für einen haufen geld :o

bei denen von esprit bin ich neugierig, gehe gleich mal auf die seite stöbern *gg*

Elisabeth.B. schrieb:
Find das so unfair, einige haben bei meiner Umfrage (Funnys HP) mit "gefällt mir nicht" gestimmt und geben nichtmal eine Begründung an! :mad: :(

Also mir hat sie recht gut gefallen. Außerdem hast es ja du wissen wollen, wie die HP den Leuten gefällt. Waren doch nur 2.

LG
Susi

c012.gif

Hallo bin auch kurz da, war heute ein anstrengender Arbeitstag und jetzt noch Huschu und dann irgendwann ab aufs Sofa :D

Susi, Berta, wäre schön wenn ihr für die wanja morgen einen guten Platz findet :)

Elisabeth.B. schrieb:

Geh Elisabeth, die HP ist zucker :D und sie muss ja nicht jeden gefallen ;)

Jetzt hab ich aber auch schnell einmal auf deine HP schaun müssen - MIR gefällt sie, aber du weißt ja: allen macht man´s nie Recht.

*schnellabstimmengeh*

Wie viele Tage hast du noch?

so, hab die "converse" von esprit angeschaut (heißen dann natürlich nicht converse)...

die sind sogar günstiger :eek: :o
aber so gefallens mir nicht, nur die roten sind toll :)

Elisabeth.B. schrieb:
Wie wie viele Tage? Bis Funny kommt? 16 Tage noch!

Genau das hab ich gemeint - und, kannst noch schlafen oder bist schon zu aufgeregt? Wirst schon sehen - gegen Ende werden die Tage uuuuunendlich lang werden :D !

Üüüübrigens - schauts einmal unauffällig nach links - ich bin jetzt auch ein "Halbzachboandl"!

ET01 schrieb:
zustimm :D...besser als bei dir geht net....

mit der evita kann ich ja mal plaudern, wenn sie nicht so zrückkeppelt wie der pold...wo man net zu wort kommt :D

Ach die Evita ist harmlos, ehrlich.

Nur wir bringen 3 Hunde nicht ins Auto. Fahr mit 3 so Monstern in den Urlaub. ec., ec.,

Evita ist Andy´s Hund und mein Dusty freut sich über einen Harem:D .
Würde Wamja bleiben, wäre sie entweder Cornelias oder mein Hund.

ABER ES GEHT TROTZDEM NICHT!!!!!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben