abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
schlimm is des da gell ,überhaupt seitdem die Heidi keine ZUSA mehr macht :( :(

HEIDI !!!!!!!!
c014.gif
jaaaaa tägliche zusammenfassung

@leyla alkohol ist ungesund und außerdem zum abnehmen auch furchtbar ungeeignet....ich schau doch nur auf euch :) :p

hallo ihr lieben! :)

hier tut sich ja wieder mal gar nix *schnarch* ;)

@julia, conny, elisabeth und alle anderen converse-besitzer: hab jetzt auch welche und zwar in schwarz :D
hätte zwar gerne färbige gehabt, aber die passen leider nicht zu meiner kleidung und werden schneller schmutzig...

morgen hab ich übrigens französisch-schularbeit und habe noch nichts gelernt.
aber ihr brauchts nicht schockiert zu sein, weil mir das fach leicht fällt und ich kaum etwas zu lernen brauche, denn ich hatte schon im gymnasium, wo wir übrigens vieeellll mehr gemacht haben, und habe somit einen vorteil ;)

ach ja und dann kann ich immer noch nicht glauben, dass ich zu 99%iger wahrscheinlichkeit den süßesten hund der welt sitten darf! :) :D
musste ich (mal wieder) loswerden :o
aber an dieser stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei ulli und susi bedanken, die absolut selbstlos ihre hilfsbereitschaft gezeigt haben :)
bin aber beruhigt, dass ich nicht gezwungen sein werde, das nette angebot anzunehmen... :)

sooo, nachdem ich so viel von mir erzählt habe, frage ich all jene, die da sind: was gibts neues bei euch?

lg

carry...soweit alles ok bei dir! fein....;)

sag, könntest mal fotos von den converse hier reinstelln? kenn die nicht....

asoooo toll, hatte ich , als ich 16 war....also vor ......jahren....ich hab sie geliebt....:p

ja und sind super bequem und grade (wieder) in mode ;) :)

nur zur kurzen hose oder zum rock schauts "komisch" aus, aber man gewöhnt sich an alles *gg* :o

eingedenk meiner jugend (
wink.gif
tongue.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
) hab ich mir auch wieder welche gekauft
smile.gif
allerdings in blau - die gruftizeit ist ein für allemal vorbei - wurscht wie groß die retro-welle auch sein mag
cool.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben