Helen
Super Knochen
Wuschelhund schrieb:Guten Morgen allerseits![]()
Haben die die Ösis heute schon wieder Schule![]()
![]()
???
Auch Guten Morgen
bin zwar kein Schulkind mehr, aber Schule glaube ich heute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
???
Helen schrieb:Auch Guten Morgen
bin zwar kein Schulkind mehr, aber Schule glaube ich heutewir wohnen nämlich neben einer VS und heute ist es gaaaanz ruhig!![]()
ET01 schrieb:ach das macht nix elli....ob abnehmen, zunehmen, wetter, tiere, sonstwas.....bei uns ist jedes thema willkommen
fitnesscenter ist gut, klingt aber nach sport und der ist mord. hab ne bessere alternative, gebts mir was vom gewicht, ich kann eh noch was brauchen
![]()
ET01 schrieb:mein geheimrezept ist nicht empfehlenswert....glaubs mir
bei 1,70 größe 48 kg zu haben ist bissi gar mager. vor allem wenn man zunehmen will und trotzdem weniger wird......
![]()
???
berta schrieb:"auchmalkurzhereinwinkeabergleichwiederwegbin"![]()
![]()
![]()
Wer ist der Donaldtierfan schrieb:BERTA wo bleibt dein Donald?
tierfan schrieb:Donald Duck![]()
![]()
![]()
Pitzelpatz schrieb:Und ich dachte schon wir haben wieder einen neuen Hundetrainer hier..![]()
![]()
![]()
Ich glaub heute krebsen etliche durch die verschiedenen Gruppen-mich eingeschlossenFilou schrieb:wo Du heute überall herumkrebst![]()
![]()
annas schrieb:Ich glaub heute krebsen etliche durch die verschiedenen Gruppen-mich eingeschlossen![]()
Nein, ich hab heute frei und daher ZeitFilou schrieb:das kommt davon wenn nichts los ist im Forum![]()
![]()