abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla....da hängtma jetzt a aussage nach.....mist.......:o :eek: ;) :D

bei uns is teamleitung , wennma so will......ein ständig wechselndes unbekanntes team.....;) :D ...das nicht näher definiert ist und auch nie werden wird......:D

nix do julii, i bin bestenfalls die graue eminenz im hintergrund.......:D ....auch besser bekannt als oma-berta.......:D

julii, schlechter scherz deinerseits.....;)

statt anführer wär das wort leitung zu empfehlen......aber brauchma des? leiten tuma doch alle zusammen.......jeder mit seinem post.....die richtung gibt jeder vor........

und im sinn von an-leitung brauchmas a net.......den richtigen ton hamma, der umgang miteinander ist freundlich......wir ham alles, was wollma mehr.....

.....abgrenzen den andren gegenüber brauchma uns a net....wir sind offen für alle.......;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!!!!

Komm grad vom Chinesen, hatte mal wieder sehr große Auswahl an vegetarischem Zeugs :rolleyes:

Bei uns regnets schon drei Tage :eek: nicht mehr auszuhalten :eek: ICH WILL RAUS :cool: , ich glaub ich hab schon Lichtmangel
a030.gif
:D :D

wuschl, dacht ichs.....:eek: .....das ist das aus der dose......:eek: :D :cool: :D

leyla, man tut was man kann......unterhalten.....;) :D

berta schrieb:
ja saaaag.......dei kopf wird no platzen......:eek: :D
Ja, glaub auch :(

Obwohl bewiesen ist, dass ein Gehirn erst dann vollwäre, wenn man um die 700 Jahre stetig lernen würde... Einstein z.B. hatte nicht mal ein Hundertstel seines gehirns benutzt, obwohl er echt seeeeeeehr viel wusste :)

säumi....dann bin i erwiesenermassen grad in meinem 8. leben......

mei hirn is voll......:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben