abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ciao ihr lieben, muss jetzt arbeiten gehen... wird sicher urfad, also denkts ein bisserl an mich und macht euch einen schönen ruhigen abend! :)

e064.gif
Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...
e064.gif

däumeline schrieb:
e064.gif
Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...Ich lerne gerne.... das Lernen macht Spaß...
e064.gif

Na wenn du es lange genug so schreibst........ :p

däumeline schrieb:
e064.gif
e064.gif

d015.gif
na dann viel Spass :p :D

sie ist sooooo ein guter hund.....der ideale hund sozusagen......noch könnt ich tauschen.....pold gegen wanja, aber der bleibt mir der pold....:o ;)

@däumi: GESCHICHTE! :(

Nachkriegszeit: W-O-Gegensatz "Kalter Krieg" , UdSSR u. der Ostblock, Vietnamkrieg,Entstehung des Ost west-gegensatzes (1) , Entstehung des W-O-Gegensatzes (2) , DER w-o- gegensatz (die grenze und die ganzen länder)..

berta schrieb:
sie ist sooooo ein guter hund.....der ideale hund sozusagen......noch könnt ich tauschen.....pold gegen wanja, aber der bleibt mir der pold....:o ;)
:eek: Das kannst du dem Präsidenten eh nciht antun... und dir auch nicht :-P

Aber ich glaub zum Gesundwerden ist das so die beste Lösung... sonst stecken sich die beiden Wuffls dauernd gegenseitig an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben