JuLii
Super Knochen
welcher wahlkampf?däumeline schrieb:Ich warte auf Carry... wenn sie das bisherige Ergebnis des Wahlkampfes sieht![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welcher wahlkampf?däumeline schrieb:Ich warte auf Carry... wenn sie das bisherige Ergebnis des Wahlkampfes sieht![]()
![]()
poaaah..gemeeeinn..däumeline schrieb:
Gar keine, das ist meine natürliche Schönheit
![]()
![]()
flaxig schrieb:zukie gehts prima!!!!
also das mit dem schlabberbussi übernimmst bitte selber. mußt mal wieder auf ein treffen kommen
ansonsten freuts mich daß es hier so friedlich ist.
Ach das weißt du ja noch ncihtJuLii schrieb:welcher wahlkampf?*auchaufcarrywart*
ich hab gelesenJuLii schrieb:joo...dieses schuljahr schauts schlecht aus, hab so viel für die schule zu tun..aber vllt..irgendwann nach dem 21. juni![]()
![]()
müssen tu ich nicht, aber ich würd gern in einem tierheim aushelfen - nur weiß ich noch ned, ob ich das schuljahr schaffflaxig schrieb:mußt im sommer auch arbeiten?
*loool*däumeline schrieb:
ich hab gelesen
nach dem 21. Jhrdt.
![]()
JuLii schrieb:Okk..was gibts denn bei dir??
Ich geh heut essen![]()
JuLii schrieb:müssen tu ich nicht, aber ich würd gern in einem tierheim aushelfen - nur weiß ich noch ned, ob ich das schuljahr schaff![]()
Helen schrieb:Schweinslungenbraten im speckmantel, dazu viiel salat, Bratkartoffeln und in Olivenöl und Knoblauch angebraten Champignons........
bin schon wieder weg![]()
das ist ja total OT *entrüstetdreinschau*Helen schrieb:Schweinslungenbraten im speckmantel, dazu viiel salat, Bratkartoffeln und in Olivenöl und Knoblauch angebraten Champignons........
bin schon wieder weg![]()