abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja!

Wir feiern beim integrativen Reittreff in Mollersdorf, Reitstall Bader.

Da übernehmen zwei nette Mädels mit ihren gutmütigen und gut ausgebildeten Pferdels die ganze Angelegenheit :) - und es kommen immerhin 9 Kinder!

Völlig KO melde ich mich für die nächsten Tage das aller letzte Mal!

Wünsche Däumis Omi, dass eh alles ok ist!
Wünsche Quenny HAPPY BIRTHDAY!

Englisch dichten geht nimma - bin schon zu schwach!!!!

Macht es gut, bleibts brav, schlafts gut und und und

..... sollte ich was wichtiges vergessen haben - sorry

LG
Susi

keiner mehr da, schaaaade, dann werd ich mich jetzt auch mal vom Pc entfernen, aber schlafen kann ich noch nicht :o
schafe_zaehlen.gif

Uuuuund? Wie schaut´s aus mit den zwei Fundis? Läuft´s gut? *hoffunddaumendrück*

guten morgen :)

berta, da wünsch ich dir zwei vorbildliche hundsis und für alle fälle einen satz guter zweitnerven :D :D - wird schon alles gut gehen, die beiden sind ja die vorzeigeengerl unter den neufis :D

wennst irgendwie zeit hast zwischendurch (;) ), gib uns doch eine kurze nachricht, wie sie sich machen :)

berta schrieb:
guten morgen die damen....der einzige herr ist uns ja kurzfristig abhanden gekommen.

Da wirds aber mal zeit das der herr den damen einen wunderschönen guten morgen wünscht.
Hab leider diese woche spätschicht aber abends les ich dann mal schnell nach was hier so los war.
So wies im moment hier aussieht gibts heut wieder einen supersonnigen tag :) (genau richtig wenn man den ganzen nachmittag in ner fabrikhalle eingesperrt ist :mad: :mad:
Sodele,und nu geh ich mit der Butterfly mal ne runde gassi.
In diesem sinne.
Euch allen einen schönen Tag

Guten Morgen!
Ich hoffe, es macht euch nichts aus, wenn ich hier so reinplatze, aber ET01 und ich haben den "Was koch ich heute"-Threat verunstaltet und jetzt schreib ich einfach mal hier weiter.

Zu deiner Frage, ET01:
Ich wohn ja am Land, in einer Wohnung mit einem winzigen Garten dabei. Grillen ist also kein Problem, Hunde auch nicht, sie müßten halt da bleiben und dürfen net im ganzen Dorf herumsausen. Außerdem kann es vorkommen, dass mal ein freilaufender Hund oder Nachbars Enten vorbeischauen. Direkt hinter unserem Haus ist auch eine Weide mit Kühen, die dürfen auch nicht angeknabbert werden ;)

ui nicole.....das könnt tragisch werden :eek:

gut meinen kann ich daheim lassen, männe weigert sich mitzufahren ...hab also sogar platz im gogomobilo :).

aber die leyla von der sylvia hat jagdtrieb.....die kühe ...weiß ich nicht, auf pferde geht sie auch. aber die enten schmecken ihr sicher :D. werd mal mit der sylvia reden....weil ganzen tag an der leine, is glaub ich auch nicht so lustig für die leylamaus......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben