abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die fibi ist von einer freundin das hundl....nicht bekannt hier.....es is ja auch garnix passiert....mich regts halt auf, wenn er sich wie ein tier benimmt....:D

camilla, der pold liebt die fibi....

die gschicht war die......eine stunde lang alles normal und friedlich, plötzlich kriegt fibi einen rennanfall ....pold hinterdrein....(die freundin hat einen äusserst gepflegten englischen garten...:o ) die freundin macht einen schrei richtung fibi.....die rennt weiter, durchquert sämtliche rosenbeete.....pold bremst sich bei dem schrei ein....und geht auf fibi los.....
uns ist es vorgekommen, als wollt er ihr sagen: hast net ghört, die haben eh schon "AUS" gesagt......:D
weiss nicht, was in polds kopf vorging.....danach war wieder absoluter friede.....;)

aso, das klingt ja eh net so schlimm :) muss jetzt wieder was arbeiten. bis später :)

ich hab IMMER eine eigene logik....

und paranoia hab ich auch :p. letztens fragt mich die neufi wegen meinem magen und ich hab ihr eben gesagt, daß es ihm wieder gut geht.

nur im realen leben verwende ich statt dem wort Beleidigt....Geleidigt ...und so hab ich da auch geschrieben. dann kam die paranioa ....uje wenn die heidi das sieht .....und ich habs editiert, damit ich ja net wieder im wortkreationsthread lande :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben