abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute, hab euch schon vermisst!

ich war jetzt leider nicht so oft da, weil ich krank war und immer noch bin :(
ich hab kopfweh, halsweh (darunter auch schluckbeschwerden und heiserkeit), fieber und schüttelfrost. und mein nacken und mein rücken schmerzen, keine ahnung warum.
gestern musste ich den halben tag im bett liegen (habe auch entgegen meiner gewohnheiten am tag geschlafen) und heute wieder, aber in der schule war ich trotzdem.

ich werde nur ca. 2x im jahr krank und meistens nur für einen tag und grade jetzt ist es wieder so weit! denn morgen habe ich mathe-schularbeit und ich war heute schon so erschöpft und müde. außerdem war mir schlecht.
meine mutter will, dass ich morgen zu hause bleibe, aber ich gehe trotzdem in die schule.
wenn die schularbeit schlecht ausfällt, kriege ich wahrscheinlich auch so einen vierer ins zeugnis und wenn nicht: um so besser!
deswegen konnte ich in letzter zeit auch kaum was lernen. angefangen hat das übrigens am montag.

aber ich hab morgen turnunterricht am nachmittag und dort gehe ich wahrscheinlich nicht hin.

sooo, nachdem ich euch das alles runtergerasselt habe, will ich wissen, ob es etwas neues gibt.
zB kommt wuschl und däumi jetzt nach Ö? :)

antwortet schnell, denn ich muss bald wieder weg... ;)

lg mary-carry

Geh, glaubst nicht, dass es besser ist, wennst die SA nachholst? Ich glaub, wenns dir wirklich so schlecht geht, du Arme, kannst dich ja gar net konzentrieren - wär schade, wenn du dir die Note durch so was versauen würdest.

Bleib zu Hause, lass dich verwöhnen und wenn du wieder richtig fit bist - zeigs den Lehrern, was du drauf hast!

@ulli: schularbeit nachholen gibts nicht, denn man kann eine versäumen, aber sie nicht nachmachen :(

in mathe bin ich leider wirklich keine leuchte (noten: 5 - 4 - 4) bis jetzt :o
aber auch wenns ein fleck wird, krieg ich wahrscheinlich keinen im zeugnis, aber da ich das gefühl habe, mich recht gut auszukennen im moment, mache ich sie halt.
und vielleicht bleib ich dann am freitag daheim...

und samstag bis dienstag is eh frei :)

lg

PS: verwöhnen lassen geht nicht, bei mir ist meistens niemand zu hause, höchstens am nachmittag mein bruder und der will mich sicher nicht umsorgen :D

Wuschelhund schrieb:
Wir kommen wenn wir 18 sind ;) Bleibt doch dabei Säumi oder? ;) :D *nichtmehrabwartenkann*

*mit dem kopf schüttle und ungeduldig mit dem fuß aufstampfen tu* :D

büdde, büdde, alle würden sich freuen :)

carry25 schrieb:
*mit dem kopf schüttle und ungeduldig mit dem fuß aufstampfen tu* :D

büdde, büdde, alle würden sich freuen :)

Ja ich und Säumi (denke ich mal ;) :) ) würden ja gerne kommen, nur meine Eltern meinten auch das sie das nicht erlauben, ganz allein zu Leuten aus dem Internet :o , aber die 18 is ja nicht mehr soooo weit entfernt ;)

*psssstttt* meine mutter würde es auch nicht erlauben ;)

julia, schön dass du da bist :)

Hallöle,

ich darf auch nicht alleine nach Ösiland... kann meine Mutter aber verstehen :)

Und mit 18 kommen wir dann sicher mal ;)

Ich muss grad Geschichts- Hausaufagebn machen *schnarch* Und finde nix Passendes :(

@carry: freu mich ebenfalls dass DU da bist :)

Ich schau mir grad eine DOku "österreich - die 2. Republik" an...

auf ner liste stand Georg Geiler :D :D

Nagut, jetzt ists gar ned lustig..geht grad um die Juden....

däumeline schrieb:
Hallöle,

ich darf auch nicht alleine nach Ösiland... kann meine Mutter aber verstehen :)

Und mit 18 kommen wir dann sicher mal ;)

Ich muss grad Geschichts- Hausaufagebn machen *schnarch* Und finde nix Passendes :(

däumi-säumi....

Ja, ihr kommts...

WENNNNN.... 1.) es das forum noch gibt
2.) du noch im forum registriert bist
3.) du dann noch willst...........................

Aber wieso kommts denn ned in den sommerferien mit eurer ganzen familie? :D

JuLii schrieb:
däumi-säumi....

Ja, ihr kommts...

WENNNNN.... 1.) es das forum noch gibt
2.) du noch im forum registriert bist
3.) du dann noch willst...........................

Aber wieso kommts denn ned in den sommerferien mit eurer ganzen familie? :D
Gegenfrage: würden deine Eltern dir erlauben alleine nach Deutshcland zu fahren, zu Leuten aus dem Internet, die du nur aus einem Forum kennst ? ;)

Ich hab ja nicht gesagt, dass ihr kommen müsst, und dass ich nicht verstehe, wieso es euch eure eltern nicht erlauben! ich versteh sie sogar sehr gut!! ;)

@CARRY: was is mit der Romy? Is sie jetz läufig geworden oder nicht? :)

JuLii schrieb:
Ich hab ja nicht gesagt, dass ihr kommen müsst, und dass ich nicht verstehe, wieso es euch eure eltern nicht erlauben! ich versteh sie sogar sehr gut!! ;)

@CARRY: was is mit der Romy? Is sie jetz läufig geworden oder nicht? :)
War ja auch nicht böse geemint von mir ;)

@julia: ja, sie war schon läufig!
bin auch froh, dass es endlich vorbei ist, die "unangenehmen nebenerscheinungen" waren schon nervig *gg* ;)

sag, hast du jetzt einen hasen oder doch nicht? wenn ja, dann möchte ich bilder sehen! :)

carry25 schrieb:
@julia: ja, sie war schon läufig!
bin auch froh, dass es endlich vorbei ist, die "unangenehmen nebenerscheinungen" waren schon nervig *gg* ;)

sag, hast du jetzt einen hasen oder doch nicht? wenn ja, dann möchte ich bilder sehen! :)
Zur romy: paahhh!! wieso hast mir nix gsagt??? *Beleidigtdreinschau*

und...wie wars? Hat sie das höschen angenommen? Hat sie dir paar schöne flecken gemacht die vllt. nicht mehr rausgehen? :p ..

erzähl biitteee :)

Zum Hasen: jo kloa...jetz grad is er in neustadt *heul*

FOtos hab ich keine am compi!

däumeline schrieb:
Kopfschmerzen, schlechte Laune, Fressattacken? ;)

ist das jetzt auf den hund oder mich bezogen?! :D ;)

@däumi und julia: die flecken auf der bettwäsche waren sehr unangenehm, denn sie darf in meinem bett schlafen und obwohl ich sie nicht reingelassen habe, ist sie in der nacht immer raufgesprungen.
höschen hatte sie keines, weil ich zu spät draufgekommen bin, dass es schon so weit ist und ich keine ahnung habe, wo ich so ein teil herkriege außer aus einem online-shop, denn die zwei tierbedarfgeschäfte in meiner nähe haben sowas nicht :(

@julia: warum ich es dir nicht erzählt habe? naja, ist nichts besonderes und ich wusste ja nicht, dass es dich so interessiert :o
aber es ist schön, dass du so viel interesse zeigst! :) und in zukunft werde ich immer gleich alles erzählen :)

baba euch allen! ich muss jetzt gehen. muss noch was essen (ja, um diese uhrzeit :D ) und außerdem noch bisserl lernen und dann schlafen gehen, damit ich morgen fit bin ;)

gute nacht!! :)

carry25 schrieb:
ist das jetzt auf den hund oder mich bezogen?! :D ;)

@däumi und julia: die flecken auf der bettwäsche waren sehr unangenehm, denn sie darf in meinem bett schlafen und obwohl ich sie nicht reingelassen habe, ist sie in der nacht immer raufgesprungen.
höschen hatte sie keines, weil ich zu spät draufgekommen bin, dass es schon so weit ist und ich keine ahnung habe, wo ich so ein teil herkriege außer aus einem online-shop, denn die zwei tierbedarfgeschäfte in meiner nähe haben sowas nicht :(

Klingt seltsam, aber du kannst auch eine normale Hose von dir nehmen... machen wir auch immer... mit normalen Binden, sind leichter zu wechseln und scheuern nicht wie diese Plastikhöschen teilweise :) ein Loch für den Schwanz und fertig ist es... ist eine Kinderhose, sieht chique (schreibt man das so?) aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben