abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bambina: ich hab da so einen klappkäfig. ist jetzt zusammengeklappt und am kasten. ohne großen aufwand kann ich nur die länge messen und die ist so 100 cm.
war aber ursprünglich für meinen schäfermix.
für die zukie hab ichs als hausi hergerichtet am anfang wies klein war. sie war original genau zweimal drin.
brauchst es nur für den anfang oder später fürs auto?
weil borgen könnt ichs dir auf jeden fall. zum ausprobieren vielleicht
lg silvie

flaxig schrieb:
@bambina: ich hab da so einen klappkäfig. ist jetzt zusammengeklappt und am kasten. ohne großen aufwand kann ich nur die länge messen und die ist so 100 cm.
war aber ursprünglich für meinen schäfermix.
für die zukie hab ichs als hausi hergerichtet am anfang wies klein war. sie war original genau zweimal drin.
brauchst es nur für den anfang oder später fürs auto?
weil borgen könnt ichs dir auf jeden fall. zum ausprobieren vielleicht
lg silvie

du, das ist superlieb von dir!
ich wollte eigentlich so eine kunststoffbox nehmen, in erster linie fürs auto (soll in einem seat alhambra platz haben) und vielleicht am anfang in der nacht fürs sauberwerden 8damit hundi meldet, wenn er raus muß und ich ihn gleich runterbirngen kann zum pfützchen machen)

aber du hast mir schon sehr geholfen mit der abmessung, dann nehm ich gleich die große.

danke dir!

bitte, bitte
gern geschehen. ich hab in irgendeinem thread im forum einmal gelesen daß die plastikboxen bei einem unfall gar nicht so sicher sind.
vielleicht schaust einmal unter der suchfunktion. du bist ja doch recht viel mitm auto unterwegs

bambina schrieb:
hallo ihr lieben,

hab zwar schon mal in ein em anderen unterforum gefragt, aber keine weiterführende antwort erhalten.

also:

jene, die einen hund haben, der in etwa der größe eines golden entspricht und die so eine transportbox besitzen:

wie groß soll das ding sein?

hab tolle bestellseite entdeckt, preise viel günstiger als bei fressnapf und sogar ebay...nur tu ich mir ein bißchen schwer mit der größe.
könnt ihr mir sagen, wie groß eure boxen sind?

wär echt lieb
smile.gif

schwanke zwischen größe 6: 93 x 65 x 68 cm
und größe 7: 105 x 75 x 79 cm

und verrätst du auch die tolle bestellseite ? :cool:

@bambina
mir ist noch was eingefallen.
anfang juni ist die eurodog in tulln. vielleicht gibts messeangebote!

salinoa2000 schrieb:
Hallo Wuscheli!
So spääääät noch wach? :eek: :D

Jo komm grad vom Babysitten aber ich zwing mich jetzt zum schlafen
sorry die Smilies funken nicht??!!! Dann halt so:
froschh.gif
(den finde ich so lieb :))

So jetzt aber Guna sonst komm ich heut gar nicht mehr zum schlafen...*gähn*

Iiiihich! :) *aufzeig*
N'Abend, Moby! :D
Bin aber nimmer lang da, weil s' Welpi bald raus muss ... :o

mit hundi war ich eben grade draussen.nachdem butterfly unsere katze so richtig schön verbellt hat hats dann auch geklappt mit dem pipi machen.( ich weis net wer darüber froher war ich oder unsre nachbarschaft *lol*
macht echt spass wenn hundi nachts um 2 uhr draussen rumbellt und rundum gehn die lichter an *hihi* :D

Ach, die Nachbarn! :p :D
Naja, wir können uns über unsere nicht beklagen. Sind hauptsächlich Studenten und sonstige Nachtschwärmer.
Außerdem bellen meine Tölies nicht ... :cool: :D
Sag, ruft ihr die Kleine wirklich "Butterfly"? :confused:

Sag, ruft ihr die Kleine wirklich "Butterfly"? :confused: [/QUOTE]

jawollja, war zwar am anfang etwas gewöhnungsbedürftig son langen namen zu rufen aber was solls. hauptsache sie hört drauf (nicht immer aber immer öfter) :)

Wenn's hilft! :o ;)
Bei meinen drei Beschtien wär mir so ein dreisilbiger Name zu lang, obwohl sie eigentlich ja auch längere Namen haben. Die ruf ich aber nur, wenn's ernst wird ... :p

:D du glaubst gar net wie schnell man so nen dreisilbigen namen rufen kann (wenns ernst wird) bin da manchmal selber überrascht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben