abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Margääääääähhhhn!

Alle gut geschlafen???? Keine Hyänenträume gehabt. Ich hab von keinen Tierchens geträumt!:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Margääääääähhhhn!

Alle gut geschlafen???? Keine Hyänenträume gehabt. Ich hab von keinen Tierchens geträumt!:D

LG
Susi

Morgen Susi

Bist im Schlaf der Wanja nachgelaufen? :D
Seehr gut geschlafen und jetzt geh ich ja mit der Berta und der Doris "Millionen" ausgeben :D freuuuuuu

Dir auch einen schönen Tag :o :p :)

Guten Morgen!!

Habe heute schon einen wunderschönen, dunkelroten Sonnenaufgang gesehen (jaja, das Schnackerl ist gnadenlos und kennt keine Fenstertage :eek: )!

Viel Spaß beim Geld ausgeben!

Magneta schrieb:
Guten Morgen!!

Habe heute schon einen wunderschönen, dunkelroten Sonnenaufgang gesehen (jaja, das Schnackerl ist gnadenlos und kennt keine Fenstertage :eek: )!

Viel Spaß beim Geld ausgeben!

Morgen Ulli

Ja, die Schnackerln oder wie sie alle heißen, habe heute nacht fast kein Auge zugetan, bei uns ist ein Kirtag :mad: bis Sonntag :eek: und die Pinschis haben kräftig "mitgesungen" :D
Naja vl .geht sich ein NM-Mützel aus :)

guten morgen meinen lieben,

sag nur kurz hallo, weil ich die letzten beiden tage auch ned war. hab' wieder mal frühdienst und bin voll im streß....
wünsch euch was einstweilen :)

@Camilla
Hab letztens verzweifelt nach dem Hyper-Staubsauger gesucht wo du gsagt hast den gibts beim Eurospar. Bei und scheints aber nur Interspar zu geben und dort habens den nit. Bin jetzt sehr traurig. :(

guten morgen meine lieben!!!!
bin auch schon wieder weg. muß ja schließlich auch manchmal was tun.
drückts mir die daumen daß mitm auto alles heute klappt und ich es wieder zurück krieg. ohne allzuhohe rechnung :(

wünsch euch einen schönen shopping, garten arbeit, hunde nachrenn, welpen erzieh und knuddel........tag
lg silvie

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen, zu einer ungewöhnlich frühen Zeit, wenn ich keine Schule habe *gähn*

Hier ist zum Glück schönes Wetter... schön warm... nicht so ein ekeliges Berta- Wetter..

Ich werde jetzt erstmal irgendwas Essbares zum Frühstück suchen...

Ist eigentlich irgendwer hier? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben