S
salinoa2000
Guest
GuNa Susi!Neufi schrieb:@all: ich wünsche euch eine "friedliche" Nacht ohne bösen Träume!!!
bis morgen....mein Wecker läutet um 04.30![]()
![]()
![]()
LG
Susi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GuNa Susi!Neufi schrieb:@all: ich wünsche euch eine "friedliche" Nacht ohne bösen Träume!!!
bis morgen....mein Wecker läutet um 04.30![]()
![]()
![]()
LG
Susi
däumeline schrieb:So, sind alle raus... falls ich wen vergessen habe- melden![]()
däumeline schrieb:So, sind alle raus... falls ich wen vergessen habe- melden![]()
Ja, aber war zu erwartenberta schrieb:danke däumi......naja, so isses....hilfe ist das eigentlich keine......
aus dem Chat schrieb:carry25 (an däumeline): dankeich glaube, ich werde tun, was zu tun ist, wenn du verstehst, da es zuvor noch niemand getan hat, wie behauptet wird ;D
DU hast nix gesagtET01 schrieb:MICH vergessen
Helen schrieb:Jö Doris kommt auch und die Heidi??
däumeline schrieb:
DU hast nix gesagtschon unterwegs...
däumeline schrieb:
Ja, aber war zu erwarten![]()
Könnt euch gerne anschließen....
Nichts zu danken... ja, gibt es.... hab ich auch schon mal gefragtWuschelhund schrieb:Danke Säumsi...hätte mir etwas mehr von der Antwort versprochen aber ok, irgendwo nachvollziehbar...![]()
Gibt es eigentlich nur einen aktiven Admin???
Carry meinte, dass sie in Zukunt das tun wird, was in der PN stand, das angeblich keiner tut bisher... jetzt?tierfan schrieb:kannst mich aufklären ,ein bischen auf der leitung steh
berta schrieb:so leute....endgültig....das bett ruft.....![]()
guna an alle, auch moby, schlaft gut.....träumt nicht von hyänen.....![]()
![]()
Heidi ist outdoor mit den Tölies ...Helen schrieb:Jö Doris kommt auch und die Heidi??
däumeline schrieb:
Carry meinte, dass sie in Zukunt das tun wird, was in der PN stand, das angeblich keiner tut bisher... jetzt?Und wenn wir das alle machen, sollte wohl eine Besserung zu erwarten sein...
Habs nochmal geschicktET01 schrieb:hab noch nix säumi![]()