Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh, Pfui Teifel! Schaut ja dann aus wie schlecht geschneuzt!tierfan schrieb:was heißt innen drinnen![]()
zwischen oberlippe und Nase solls hin![]()
Helen schrieb:Na dann Mahlzeit![]()
Kann ich leider nicht, muss runter gehen essen und mit den hundsl raus,
Komme aber wieder![]()
mir wär ein Bauchnabelpiercing auch lieber,sie wills aber unbedingt daleyla schrieb:oh weiss schon, ich dachte im mund![]()
ich mag ja piercings, aber da???
berta schrieb:schnackerl ist schon DAAAAAAA !!!! na bitte die quenny hat a hundi.....freut sich sicher sehr.....![]()
leyla.....ruhig bist......![]()
![]()
des werd ich ihr sagen ,vielleicht überlegts sie sichs dannsalinoa2000 schrieb:Geh, Pfui Teifel! Schaut ja dann aus wie schlecht geschneuzt!![]()
tierfan schrieb:mir wär ein Bauchnabelpiercing auch lieber,sie wills aber unbedingt da
Die hat je eh schon an ganz lieben Pflegehund ghabt... den haben wir aber einschläfern lassen müssen - Leishmaniose, Versagen aller inneren Organe und Hämatokrit bei 15berta schrieb:schnackerl ist schon DAAAAAAA !!!! na bitte die quenny hat a hundi.....freut sich sicher sehr.....![]()
wo willst das denn,leyla schrieb:bauchnabel mag ich auch nicht![]()
Unbedingt!tierfan schrieb:des werd ich ihr sagen ,vielleicht überlegts sie sichs dann![]()
weiß ich ,hab auch einen empfohlen bekommensalinoa2000 schrieb:Unbedingt!![]()
Aus der Nähe schaut's vielleicht ja gut aus, aber aus einiger Entfernung ...![]()
Außerdem ist die Stelle nicht ungefährlich ... sollte schon ein Könner machen. Gesichtsnerven sind schnell zerstört!![]()
![]()
liiiieeeeeeeeebbbMagneta schrieb:Trara: