abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnackerl ist schon DAAAAAAA !!!! na bitte die quenny hat a hundi.....freut sich sicher sehr.....:)

leyla.....ruhig bist......:mad: :D

berta schrieb:
schnackerl ist schon DAAAAAAA !!!! na bitte die quenny hat a hundi.....freut sich sicher sehr.....:)
Die hat je eh schon an ganz lieben Pflegehund ghabt... den haben wir aber einschläfern lassen müssen - Leishmaniose, Versagen aller inneren Organe und Hämatokrit bei 15:( ...

Sooo brav hat sie für ihn gesorgt - und seither fragt sie immer, ob sie wieder einmal einen Hund kriegt - hat diesmal alles gepasst :) !

tierfan schrieb:
des werd ich ihr sagen ,vielleicht überlegts sie sichs dann :D
Unbedingt! :eek:
Aus der Nähe schaut's vielleicht ja gut aus, aber aus einiger Entfernung ... :p
Außerdem ist die Stelle nicht ungefährlich ... sollte schon ein Könner machen. Gesichtsnerven sind schnell zerstört! :eek: :(

So, Mädels. Geh jetzt mit meinem Trio infernal Gassi ... *keuchschwitz*
Bis später ... winke, winke!

salinoa2000 schrieb:
Unbedingt! :eek:
Aus der Nähe schaut's vielleicht ja gut aus, aber aus einiger Entfernung ... :p
Außerdem ist die Stelle nicht ungefährlich ... sollte schon ein Könner machen. Gesichtsnerven sind schnell zerstört! :eek: :(
weiß ich ,hab auch einen empfohlen bekommen

Hallo, bin auch wieder da!!!!

Cornelia wollte auch letztes Jahr ein Piercing. Wir konnten uns auf ein Nabeldingsbums einigen, denn wir waren dagegen, wenn die Dinger im Gesicht vl sich entzünden und dann bleiben häßliche Narben und kein Piercing!

LG
Susi

bin auch piercing-fan. wollt aber nie welche die so auf den ersten blick sichtbar sind.
manchmal muß man wenigstens von außen seriös wirken ;)

obwohl nasen-piercing schon gesellschaftsfähig ist. finde ich

susi....da hast ja einiges verpasst....hab deinem kind gholfen....hyänen....:eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben