S
salinoa2000
Guest
Hääääh?berta schrieb:JAAAAAAAAAAA !!!!
SCHNACKERL !!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hääääh?berta schrieb:JAAAAAAAAAAA !!!!
SCHNACKERL !!!!!
salinoa2000 schrieb:Auch Millionen haben will!![]()
Hab eh selber drei ... mit denen ich bald um die Häuser ziehen werd ...berta schrieb:heidi, in ORF 2 zeigens nachher retriever....
leyla schrieb:ich wills wissen... zerreiss dich auch am boden![]()
berta schrieb:doris, wir san im DZ....könntma uns wirklich sehn.....
achso,ich glaub das weiß sie selbst noch net ,wass sie anziehen wird,ich lass mich mal überraschen.leyla schrieb:meinte zwar zum anziehen, aber egal, piercing wo?
tierfan schrieb:achso,ich glaub das weiß sie selbst noch net ,wass sie anziehen wird,ich lass mich mal überraschen.
und das Piercing will sie ober der Oberlippe
Magneta schrieb:Na denn: Frau Schnackerl, 10 Wochen alt, reinrassiger Zwergrottweiler(obwohl die Mami angeblich ein Dackelmix ist...), Fotos gibt´s schon, aber noch nicht am Rechner.
Eine freche Birne, die sich weder vor den großen Hundsels noch vor den Pferden schreckt und sogar schon meldet, wenn sie raus muss!
was heißt innen drinnenleyla schrieb:so innen drinnen?
Jaaaaaaa!Magneta schrieb:Na denn: Frau Schnackerl, 10 Wochen alt, reinrassiger Zwergrottweiler(obwohl die Mami angeblich ein Dackelmix ist...), Fotos gibt´s schon, aber noch nicht am Rechner.
Eine freche Birne, die sich weder vor den großen Hundsels noch vor den Pferden schreckt und sogar schon meldet, wenn sie raus muss!
leyla schrieb:nein, ich ess vorm pc![]()
übrigens sehr lecker