abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
iris....jetzt kommst DU auf den zweithund?????

isja nur ein kleiner.......*liebschau* sie is sooooooooooooooooo lieb, fallt gar net auf

nein, ich bin ziemlich sicher, daß bei der susi alles glatt geht und sie dort bleibt. susi und mann sind begeistert, lana (hund) hatte auch nicht wirklich angst....das fragezeichen hängt mehr an den katzen und an gina......

aber pflegeplatz ist die susi mal fix ...alles andere wird sich weisen. :)

wünsch der kleinen viel Glück und das sie ein super zu hause bekommt :) ,hat sie sicher nötig,so gut dürfts sies ja net gabt habn :mad:

beim röngten bich mal wieder in der nächsten TK ungut aufgefallen....kann ja meine klappe nie halten :D.

dabei hab ich nur die wahrheit gesagt, wenn die MEINEN hund sooo röngten, fehlen ihnen allen die arme. boah die haben gekämpft mit gina....ich hab gedacht jetzt und jetzt hyperventiliert sie :eek:. wenistens a wurschtigkeitspritze hättens ihr geben können wenn sie sie schon so dehnen und am rücken drehen usw....also angenehm wars sicher net, mir hat vom zuschauen schon alles wehgetan

tierfan schrieb:
wünsch der kleinen viel Glück und das sie ein super zu hause bekommt :) ,hat sie sicher nötig,so gut dürfts sies ja net gabt habn :mad:

nein überhaupt nicht, die arme ist 8 monate alt und corinna war der DRITTE besitzer :(. sie wurde nur geschubst...von einem zum andern.....

gute Nacht Berta,ich geh auch bald,schon müde bin
d040.gif

Leutl ich muß mich verabschieden!!!!

Paßts auf auf euch!!!!

@däumi: wir hatte auch mal 2 irische, ist aber schon lange her....

LG
Susi

bambina schrieb:
der neid frisst mich.
ein wahnsinnswauwau :)
Vorallem ein RieseWauWau ;) Aber ich finde es erstaunlich, dass kleine Kinder überhaupt keine Angst vor ihr haben... bei kleinen Kindern geht sie sogar auf den Boden und kriecht und hört auf mit dem Schwanz zu wedeln..... total wahnsinnig... :) Was hindert dich an einem IW- Baby?

däumeline schrieb:

Wirklich? :eek: Musst du mir mal von erzählen bitte :) Hast du Fotos?
Nö leider, die sind bei meiner Mutter:mad: . Sind beide grausam an Knochenkrebs gestorben:mad: . Waren aber super tolle Wahnsinnshunde!!!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Nö leider, die sind bei meiner Mutter:mad: . Sind beide grausam an Knochenkrebs gestorben:mad: . Waren aber super tolle Wahnsinnshunde!!!!!

LG
Susi
Oh, das tut mir Leid... ja, sie sind wirklich einmalig... schönen Abend ;) wo gehts denn hin? In die Heia?

däumeline schrieb:

Vorallem ein RieseWauWau ;) Aber ich finde es erstaunlich, dass kleine Kinder überhaupt keine Angst vor ihr haben... bei kleinen Kindern geht sie sogar auf den Boden und kriecht und hört auf mit dem Schwanz zu wedeln..... total wahnsinnig... :) Was hindert dich an einem IW- Baby?
als ich meinem mann gesagt hab, daß ich einen irischen möchte, hat er gesagt "dann geh ich" :D

haben lange über das thema hund diskutiert und letztendlich haben wir uns auf einen golden geeinigt.

ich muß dazu sagen, es gibt einiges, das gegen den wolf spricht, wie kurze lebenserwartung und dergelcihen mehr, außerdem denke ich, daß man einen so großen hund weniger leicht überallhin mitnehmen kann.

ich bin ja im pharmaaußendienst jetzt tätig, bekomme zwar im sommer einen alhambra, aber der irische würde den ganzen kofferraum benötigen, und das geht leider nicht.

diese rasse wird aber immer meine absolute traumrasse bleiben, sie sind einzigartig in jeder beziehung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben