abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bambina,bei uns brauchst di net fürchten,wir sind hier friedlich(nur zum spaß manchmal lästern :D )und wo du dir einen hund nimmst,mußt du wissen :)
ich hab meinen Wauzl aus der Zeitung,ich kenn den Züchter gar nicht,is über einen zweiten vermittelt worden,hab damals überhaupt keine Ahnung gehabt auf was ich alles achten muß,würd ich jetzt nicht mehr machen aber wir haben mit Nico bis jetzt noch keine ernstlichen gesundheitlichen Probleme gehabt,gottseidank :) ,also ich wünsch dir viel freude mit deinen zukünftigen Hund :D

berta schrieb:
brauch jetzt auch a bier nachdem mich der georg gfragt hat, ob ich heut bsonders lustig bin.....:eek: :D
da ruft er dich sogar an Berta,na bum,is net unbedingt a humorvoller ,na dan freu dich schon mal auf euer nächstes treffen :eek: :D :D

bambina schrieb:
heiliger strohsack, das darfst du MIR doch nicht verraten.
mein traumhund *ächz*

willst bei mir einziehen?
:o

Ohoh, was hab ich da angerichtet :) Verkraftest du es, wenn ich dir noch andere Fotos von der Maus zeige? ;)

Wuschelhund schrieb:
Und die ist sowas von niedlich (Fotos gesehen ;) ), vorallem ihre Ohren *schwärm* Säumsi stell doch mal das Garten-Apfel Foto rein, das ist so liiieb :)
Ich suuuuuuuche es sofort und lade hoch :D Danke für das Kompliment, werde es weitergeben :D Die Ohren sind wirklich der Hit... meistens sind sie nach unten hängend und total verwurschtelt in sich :D So süß

seid mir gegrüßt meine lieben.....bin grade retour von dr. kopf...allerdings nicht mit meinem hund sondern mit der gina war ich dort :)

immer nur her mit den fotos.

got sei dank hab ich meinen hund schon reserviert, sonst könnts leicht sein, daß ich eine irsiche dummheit begehen könnte :D

bambina schrieb:
immer nur her mit den fotos.

got sei dank hab ich meinen hund schon reserviert, sonst könnts leicht sein, daß ich eine irsiche dummheit begehen könnte :D
Auf der deutschen Windhund- in- Not Homepage sind lauter solche Gelegenheiten für " irische DUmmheiten" ;) Nur so am Rande :D

Fotos folgen sofort...

@bambina...keine sorge ich tu dir nix :). nur weil ich wegen einem dippel net zum TA renn und chemie tanke.....ich bin ich und du bist du :);)

berta hast net glesen...im sitter forum die gina von kimba haben wir übernommen. brochenen haxn, schiene, oberschenkel 5 mal genagelt.....seit zwei tagen steigt sie plötzlich nimma auf.....

Hallo Iris ,habs gelesen ,wart eh schon drauf das dich rührst,los schilder was da los war und wo is die gina jetzt und wie gehts ihr

na gut dann fang ich zum tippen an...die petra lenkt mich grad ab die hat ein gina problem :eek:

also es war irgendwie ein heilloses durcheinander, keiner wußte was, weder corinna, denee oder wie auch immer noch wir. WIE hat sie sich den fuß gebrochen, WANN, nix ....beim kopf angekommen haben wir mal geröngt, war uuuuuur brav die maus (sie is ja sooooooooo eine süße :D) aber klar hat sie gezappelt. als ich sie dann gehalten hab und ihr zugeredet hab is sie bissi ruhiger geworden. aber die haben den fuß gedehnt mit der schiene :eek: ich hab nachher gescheppert wie espenlaub, die petra hat glaubt ich fall um :eek:

der bruch muß vor ca. 8 wochen gewesen sein, das gestell ghört schon lang raus, die nägel kommen beim fleisch schon wieder raus, is entzunden und man sieht am röngten auch deutlich, daß alles locker ist.

zu früh enter gedrückt :o

naja jetzt kriegt sie mal antibiotika eine woche, wegen der entzündung, nächste woche mittwoch hat sie OP termin zum entfernen. sonst ist sie gesund....und beim AB hat sie die zähne gezeigt und nach der TA geschnappt :D:D. kann ich verstehen, das gleiche AB bekam scooby als welpe, das tut höllisch weh beim spritzen (brennt).

aber so ist sie die ur liebe, total verschmust, kriegst nur bussis, und ganz brav....aber ziemlich dünn.....

heute nacht ist sie bei petra, susi ist auf einer feier und morgen vormittag muß sie auf eine erstkommunion (oder wie das zeug heißt). danach holt sie die gina zu sich. wenn alles gut geht und sie sich mit den katzen versteht und mit lana, darf sie vielleicht sogar fix bleiben.

wenn nicht probiers ich :o (nicht schlagen *duck und renn*)

jop, wenn sie auf ihrem normal gewicht hat und der fuß okay ist, dann packt sie einen scooby :).

nur mein mann weiß no nix davon :eek:

nein aber ich glaub, daß bei der susi eh alles okay gehn wird. zumindest hoff ich das. petra hat soeben fluchtartig wieder ihr zuhause verlassen und fahrt mit gina zu ihrem freund über nacht. eigentlich dachten wir mickey würde gina anknurren und grantig sein...aber nein, GINA verteidigt die petra und petras zimmer gegen mickey :eek: ich hoff, das macht sie bei der susi nicht :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben