abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hrährm: hab gerade festgestellt, dass die et mit beitrag nr. 10.000 (:eek:)vor der nase weggeschnappt hat :( :D :D :D

tsssssssssssssss! ich hab dafür 9999 und 10001 - die sind ja eh viiiiiiiiiiiiieeeeeel schöner, weil nicht so rund :p :D :D :D

:D hast eh recht camilla

na geeeeeeeeeeeeeeeeeeh mir is heut sooooooooooooo fad, ich will nix arbeiten...und keiner is da *motz*. hab ich viel arbeit und muß was tun, dann schreibens alle seitenweise :rolleyes:

Hallo Mädels! :-)

Wuuunderschönes wetter...ich liebe den sommer... (*zu berta hinschiel und zunge zeig* :D)

Nur bisl Kopfweh hab ich.. aber ..was solls ;)

und, wie tut sich die liebe berta in der vielen sonne`?? schmilzt sie schon? :D

Naja dann.. Wünsch euch noch einen schönen Tag..... :)

Lg Julia

muss mal was anmerken... *hust*

warum werden leute in die sockengang aufgenommen, die nichts bzw. kaum mit uns zu tun haben oder hatten; ich habe da besonders eine person im auge :o

ich mein, mir ist es egal, aber ich wollts mal gesagt haben ;)

lg carry-mary

soll ich es wirklich sagen?
ich will den namen nicht erwähnen, sonst bin ich die "böse"...

aber eins vorweg: es handelt sich um eine neuere socke und zwar eine, die etwas jünger ist, aber es handelt sich dennoch nicht (!) um lisl, denn das ist ja etwas anderes... ;)
mehr sag ich lieber nicht.
aber es ist ja nicht meine entscheidung, obwohl ich bevorzugt hätte, wenn so etwas vorher besprochen worden wäre und zwar unter allen socken, die öfter hier im thread sind...

aber ich bin schon ruhig, will ja nicht zickig sein :o

Helen schrieb:
Ja, würde ich auch gerne wissen?
:confused:
wer von den neueren sockenmitgliedern passt auf diese beschreibung?
jünger als wir alle, hat kaum was bei uns geschrieben und steht seit neuestem in sockengang-thread...

aber wie gesagt, ich will nicht rumzicken und hoffe, ihr denkt nicht, ich wäre kleinlich, aber ich find das halt etwas unüberlegt :o

carry25 schrieb:
wer von den neueren sockenmitgliedern passt auf diese beschreibung?
jünger als wir alle, hat kaum was bei uns geschrieben und steht seit neuestem in sockengang-thread...

aber wie gesagt, ich will nicht rumzicken und hoffe, ihr denkt nicht, ich wäre kleinlich, aber ich find das halt etwas unüberlegt :o

Carry, ich glaube du könntest die Tochter von Tierfan meinen
:confused:
Das ist dann aber okay :)
du zickst überhaupt nicht rum :p , prinzipiell hast du ja recht, sollten wirklich nicht jeden wahllos aufnehmen.
Schau mal unter Hyänen- Bewerbung, kann leider nicht verlinken :o

nein!!! ich meine sicher keine töchter von jemandem aus dem thread!!! :eek:

noch ne frage: wie heißt etwa tierfans tochter? wobei ich mir sicher bin, dass betreffende person von niemandem hier die tochter ist...

@tierfan: ok, die zwei meine ich nicht! :)

jetzt gibt es eh nur mehr eine möglichkeit, wer es sein könnte, also könntet ihr jetzt draufkommen ;) :p

tierfan schrieb:
ne ich komm nicht drauf,mag auch nicht nachdenken :eek: :D

ok, ich gebe mehr hinweise *gg*: letzte seite im sockengang-thread, vermutlich das neueste mitglied

und jetzt schweige ich, ich hab schon zu viel gesagt :D

carry25 schrieb:
ok, ich gebe mehr hinweise *gg*: letzte seite im sockengang-thread, vermutlich das neueste mitglied

und jetzt schweige ich, ich hab schon zu viel gesagt :D

Jetzt hab ich es auch gesehen, keine Ahnung wer das ist :confused:
Aber wir sind ja friedliche Socken :)
Wir können ja beschließen das wir für eine neue Socke einen Beschluß brauchen :p :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben