• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
ja sowas geht schon in die richtung, das ganze werd ich statt mit petersilie mit champis aufwerten :D (super wort) und dann berichte ich!!!

super =) toll, dass ich dir helfen konnte! :)

Bin gespannt, wies dir schmeckt, hoffentlich wirds gut :o

So, ich geh jetzt auch essen, Kartoffel mal anders *julinichtsowasguteszumessenhatwieconny*

berta schrieb:
ulli...auch senior bin....auch kommen will......;)

na, im ernst, hab gestern mit der camilla gredet, dassma dich gern mal besuchen taterten.....:) ....vielleicht zur käse-zeit.....
muss jetzt leuder bissi hackln, bin des abönds wieder da.....:D
Gerne, 16.30 Heuriger "Zur Laube" in Schönfeld... Ich glaube, du senkst das Durchschnittsalter aber gewaltig :cool: !

Aber kann sein, dass es nur noch Stehplätze gibt, wir haben gestern schon so Biertische aufgestellt, weil es sich sonst nicht ausgeht!

JuLii schrieb:
mist, bei mir geht er jetzt schon! :(

a060.gif

Der Frühling soll kommen!!!!

Es ist schon wieder so kalt und schiach draußen!!! *grml*
28_2_3v.gif

Wenn ich irgendwann dem Wetterfrosch begegne, dann erwürg ich ihn :p

FRÜHLING!!! bitte kommm doch endlich!!

Ich liebe dich doch so sehr :D :D

16_6_1v.gif

nicht mal die Signatur von der Oililly hilft was...

und damit zu schöneren dingen:

hier meine beiden neuzugänge: cyber-staubi und monster-tv (man beachte, wie passgenau er in der fernseher-lichte prangt :) )

5i57xdyD.jpg
b49bB76j.jpg

steht er nicht sportlich da? :p :D

und auch für die kleine maus war was dabei:
XOvD6797.jpg
V5H63Nog.jpg
AcJCX5mt.jpg
f5AK354e.jpg
texi liebt kartons... den darf ich jetzt mindestens 1 monat lang net wegräumen :D

camilla schrieb:
und damit zu schöneren dingen:

hier meine beiden neuzugänge: cyber-staubi und monster-tv (man beachte, wie passgenau er in der fernseher-lichte prangt

5i57xdyD.jpg
b49bB76j.jpg

steht er nicht sportlich da?

und auch für die kleine maus war was dabei:
XOvD6797.jpg
V5H63Nog.jpg
AcJCX5mt.jpg
f5AK354e.jpg
texi liebt kartons... den darf ich jetzt mindestens 1 monat lang net wegräumen :D

Wow, tolltes Gerät! :eek: *auchhabenwill* Woher hast den?

*ggg* So a "Schachtelkriecherkatz" hab ich auch daheim. :D

Tina83 schrieb:
Wow, tolltes Gerät! :eek: *auchhabenwill* Woher hast den?

*ggg* So a "Schachtelkriecherkatz" hab ich auch daheim. :D
hab ich von meinem schatz bekommen. glaub er hat ihn vom saturn...
aber: es gibt beim eurospar grad ein ganz tolles angebot. auch ein cyclon, ich glaub um 40 oder so, spottbillig jedenfalls. musst mal hinschauen... :)

camilla schrieb:
hab ich von meinem schatz bekommen. glaub er hat ihn vom saturn...
aber: es gibt beim eurospar grad ein ganz tolles angebot. auch ein cyclon, ich glaub um 40 oder so, spottbillig jedenfalls. musst mal hinschauen... :)

Saturn gibts bei uns nit, Eurospar schon! *freu* ;)

An braven Schatz hast da, muss ich meinen auch amal bezirzen. :D Für die neue Wohnung muss ich so einen haben! :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben