C
camilla
Guest
jessas, da is ja gar nix los!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:hallihallo,auch wieder da bin,heut wurde mein Blechkastl neu aufgesetzt
und meine ganzen Smileadr. sind pfutsch,kann vielleicht wer von euch so lieb sein und mir die ad. zukommen lassen bidde ,bidde![]()
lg Doris
muss ma meinen Compi wieder richtencamilla schrieb:jessas, da is ja gar nix los!![]()
![]()
ja gelltierfan schrieb:tollen Staubsauger hast Camilla![]()
Kind Gottes!leyla schrieb:nö mag keinen kümmel, dafür gibts bärlauchbrot aber ich zweifle dran dass das funkt![]()
ich bin jetzt mal auf teig gegangen jetzt rührt das ding und nachher??? auf backen oder auf vollkornbrot oder gebäck???
Heidi zur hülf!!!!!!!![]()
Die überlistet grad scho wieder a Alarmanlagerl ...camilla schrieb:überhaupt frag ich mich, wo die berta steckt, die wollte doch meinen dienst übernehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Kind Gottes!![]()
![]()
Wennst auf "Teig" drückst, macht er dir nur einen Teig! Den darfst dann im Rohr fertig backen - außer, er hat auch ein "Nur-Back-Programm"!![]()
Musst auf Vollkornbrot oder Brot (wos waaß i, wos do drauf steht!) drücken!
Kaum drehst ihr den Rücken zu, macht s' scho an Bledsinn!![]()
![]()
wirklich ,kannst gleich bei mir weitermachencamilla schrieb:ja gell![]()
![]()
damit entwickel ich mich noch zur super-hausfrau
![]()
![]()
na soweit kummts no! bin schon froh, wenns bei mir ned ausschaut wie auf der mülldeponietierfan schrieb:wirklich ,kannst gleich bei mir weitermachen![]()
![]()
Aber gerne! Wenn´s noch 1 - 2 Monate wartets, hab ich die Kriecherlbäume zum Plündern, vorher noch die Kirschen, danach dann *nachdenk* Reslekriecherl, Ringlotten, Zwetschken, Äpfel, Birnen - auf jeden Fall viiiieeel Obst, das ich alleine eh nicht verbrauchen kann, freu mich immer über Abnehmer (ah! deshalb wohl Abnehm-Thread).berta schrieb:ulli, nicht in schönfeld wollma dich treffen.....in innermanzing....![]()
*schweissvonderstirnwisch* naaaa, schönfeld bei marchegg. aber auch wiiiiinzigst...Magneta schrieb:Jö, Camilla, so klein ist die Welt! Wie heißt denn deine Gottseidanknichtmehrverwandtschaft (bitte Vornamen), vielleicht kenn ich die ja sogar; arbeite immerhin schon seit 3 Jahren dort mit - und die Ortschaft ist ja wunzigklein.
Meinst du eh das Schönfeld bei Neulengbach?