• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen camilla, du wach? hast ja gar keinen hund, der dir die kalte schnauze ans ohr hält!:D

camilla, les grad, du könntest dienstag nachm. in den 22. kommen......gute idee...:) :) :) ...muss nur um 17.30 richtung huschu aufbrechen. sehma uns ? tatert mich froien....:p :)
könnt sein, dass ma die heidi mitnehmen täterten nach der hirschstettner badeteichrunde, falls sie mag......wär doch was !!!!:)

morgen berta!
nein, kein hund :(
bin heute sogar meiner ohrknabber-texi zuvorgekommen, wecker hat um 4.30 geläutet, dass ist sogar den miezis zu früh :p :D
ja und jetzt sitze ich im warmen, trockenen büro :)

Auch einen schönen Guten Morgen an alle die schon wach sind.

Super wetter heute für den Garten
rain.gif
:)

Wie passt denn das Eis zum Abnehmen :eek: oder gibt es schon Abnehmeis :eek: "gggg"

habe am dienstag einen termin bis 16.15 im 1en. aber vielleicht kann ich den auf später verschieben, dann geht sich's aus. werd schauen, was sich machen lässt :)

camilla, wie schön, ein warmes trockenes büro!!!!;) wunderbar, der traum meiner schlaflosen nächte!!!!:D auch haben will !!!!!:D

helen, logo gibts abnehmeis: caramel zb, oder nougat....:p sind doch die tüppischen schlank-lutsch-eise....:eek: :D (mehrzahl von eis ?????:eek: )

Helen schrieb:
Auch einen schönen Guten Morgen an alle die schon wach sind.

Super wetter heute für den Garten
rain.gif
:)

Wie passt denn das Eis zum Abnehmen :eek: oder gibt es schon Abnehmeis :eek: "gggg"
einen schönen!
wenn's in meine nähe kommt, nimmt jedes eis ab :p :D :D

ääähhhhm, jo, wennst mi so diiiirekt einladest.....:eek: ;) ....weisst eh.....wenns herüber der donau wär.....dann sofort....:D :cool:

berta schrieb:
ääähhhhm, jo, wennst mi so diiiirekt einladest.....:eek: ;) ....weisst eh.....wenns herüber der donau wär.....dann sofort....:D :cool:
na dann besuchst halt die jungs und mädels vom callcenter :) die haben's auch schön trocken :p :D
wg. dienstag kann ich erst am montag bescheid geben...

naaaa, wenn ich DICH net sehn kann, geh i nirgendwo hin....;)

geh doch net irgendwen besuchen.....:D ...bei mir isses a schön warm und trocken, enkelkind is im anrollen, "mensch ärger dich nicht" is angsagt.....exzessiv, wie immer !!!:D

:o das hast aber lieb gesagt :)
bei dir heute also mensch-ärgere-dich-nicht-marathon angesagt? :p :D

berta schrieb:
naaaa, wenn ich DICH net sehn kann, geh i nirgendwo hin....;)

geh doch net irgendwen besuchen.....:D ...bei mir isses a schön warm und trocken, enkelkind is im anrollen, "mensch ärger dich nicht" is angsagt.....exzessiv, wie immer !!!:D

Und um neun zur Helen gehen:D :eek: :)

camilla vermutlich....;) ...ausser das kind hat seit letzter woche neue vorlieben entwickelt....weiss ma nie so genau...richt mich da ganz nach ihr, bin halt a richtige omi, oder versuchs halt, möglichst gut zu sein....;)

hoffentlich schreckt sich das kind net vor den schrecken und schnecken....:eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben