tierfan
Super Knochen
ET01 schrieb:@däumi die doris (tierfan) hat den anfang gemacht und ein foto von sich reingestellt, kurz nachdem du gestern ginst![]()
Ich war brav ,aber die anderen tztztztz

witz is ,das

lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:@däumi die doris (tierfan) hat den anfang gemacht und ein foto von sich reingestellt, kurz nachdem du gestern ginst![]()
camilla schrieb:und dann fahren wir zur berta und machen eine foto-serie von ihr *sfg*![]()
Magneta schrieb:Bite, meins hab ich schon voll lange drin!
Und ihr habt´s es alle schon gesehen!
des güt net. des is ja nur a pünktchen auf der weltkarteMagneta schrieb:Bite, meins hab ich schon voll lange drin!
Und ihr habt´s es alle schon gesehen!
Magneta schrieb:Bite, meins hab ich schon voll lange drin!Und ihr habt´s es alle schon gesehen!
Okay, suche eins von mirtierfan schrieb:Ich war brav ,aber die anderen tztztztz
witz is ,das
lg
camilla schrieb:und dann fahren wir zur berta und machen eine foto-serie von ihr *sfg*![]()
Mach ich dochET01 schrieb:wennst bei camilla fertig bist, kannst zu mir auch kommen
Oh, habs grad gesehenET01 schrieb:@däumi die doris (tierfan) hat den anfang gemacht und ein foto von sich reingestellt, kurz nachdem du gestern ginst![]()
Na du bist lustig. Allein mit dem AUto wären das 6 Stunden und 43 Minuten, oder 788km. Dann bin ich ja ewig und drei Tage mit dem fahrrad unterwegs. Auto mit 16?camilla schrieb:auf was wartest du noch? setzt dich ins auto /in den zug / aufs bike - was auch immer. bei mir findest du reichlich betätigungsfeld![]()
Magneta schrieb:Guckst du einmal nach links...![]()
däumeline schrieb:Das Gummisitiefelbild?![]()
Wie ich SaoLina kenne landet das in der Wortkreationenecke *g*Däumeline schrieb:Das Gummisitiefelbild
Magneta schrieb:Naja, bin ich halt nicht so:
Ein Gummistiefel-Bild - mit Ulli drinnen!
Und man beachte die Schärpe für die Siegerin bei der Wahl zur Miss Misthaufen!