M
Magneta
Guest
Wow, du bist aber wirklich eine ganz Hübsche!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer dochtierfan schrieb:BRAVES![]()
däumeline schrieb:Also die Beiden sind mit Webcam gemacht...
![]()
![]()
Und das hier war auf nem Geburtstag...
![]()
So und jetzt seid ihr Anderen dran, ich hab mich auch getraut...
![]()
Die Gespenster? Wer?Magneta schrieb:Seite kann ich dir nicht sagen, aber es ist das Bild, auf dem auch die Gespenster herumturnen!
Ich finde dich nichttierfan schrieb:@ DÄUMI wennst bei dem Fotothread Prater 17.od.19.2 nachschaust ,siehst mich auch von vorn![]()
![]()
lg Doris
Helen schrieb:Bist eine ganz hübsche![]()
LG Helen
Magneta schrieb:Na, so Gespenster halt (oder Rauchschwaden?), die übers Bild geistern...
tierfan schrieb:@ Däumi ,wenn du mich meinst,Praterhundetreffen vom 19.2 ,Fotoecke Seite 2 ,mußt durchschauen bin eh auf ein paar oben,mußt du genau schauen
bin eh die einzige mit der Jacke
Na MAgneta beschreibt das mit den Gespenstern und du bist die mit der Nikejacke, richtig?tierfan schrieb:
däumeline schrieb:Das Bild hab ich... seid ihr da zusammen drauf?
![]()
^camilla schrieb:hab auch eins von mir gefunden.
jetzt kenn i mi net aus: is das nun ein kompliment oder eine beleidigung? oder gar beides auf einmal???Magneta schrieb:^
... dich hab ich mir immer ganz anders vorgestellt, mit so was Hübschen hätt ich da irgendwie nicht gerechnet!
camilla schrieb:hab auch eins von mir gefunden.
doris: bitte um beschreibung, damit ich weiss nach wem ich ausschau halten soll![]()
danketierfan schrieb:tolles Foto ,lieb ihr zwei![]()
bin eh schon daich weiß ja warum ich des ned leiden kann,diese Schnappschüsse
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:jetzt kenn i mi net aus: is das nun ein kompliment oder eine beleidigung? oder gar beides auf einmal???![]()