abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seine Flügezeiten haben so ca. vor einen jahr angefangen,er ist immer mit vielen freunden unterwegs am anfang is er zwischen 1 und 2 nach hause gekommen,dann is es so3 herum geworden mit viel jammern schon auch 4
als er 16 wurde waren ein paar Ausflüge in die nachtschicht scs dran sind sie mit der ersten Badnerbahn nach Hause gekommen,wurde ihnen mit der Zeit zu blöd ,jetzt gibts eigentlich keine feste Zeiten ,er ist aber so zwischen 2-und 4 zu Hause und ich hatte noch keine Probleme ,mußte ihn noch nie aus schwierigkeiten rausholen
lg Doris

ach noch was, am Anfang konnt ich auch nicht schlafen wenn er weg war,meistens meldet nico eh wenn er nach Hause kommt is mir aber schon passiert das ich ihn überhört hab wenn er nach hause kommt

tierfan schrieb:
seine Flügezeiten haben so ca. vor einen jahr angefangen,er ist immer mit vielen freunden unterwegs am anfang is er zwischen 1 und 2 nach hause gekommen,dann is es so3 herum geworden mit viel jammern schon auch 4
als er 16 wurde waren ein paar Ausflüge in die nachtschicht scs dran sind sie mit der ersten Badnerbahn nach Hause gekommen,wurde ihnen mit der Zeit zu blöd ,jetzt gibts eigentlich keine feste Zeiten ,er ist aber so zwischen 2-und 4 zu Hause und ich hatte noch keine Probleme ,mußte ihn noch nie aus schwierigkeiten rausholen
lg Doris

ich bin eigentlich immer spätestens um halb 2 daheim. es sagt mir zwar niemand, wann ich daheim sein muss, aber ich weiß, dass mein papa auf mich wartet.
meine eltern sind immer so nervös und haben angst, dass mir was passiert :cool:

Hat hier jemand von euch auch so Schlafprobleme?????

kann nie einschlafen, besonders wenns ma net 100% gut geht :(

butterkeksi schrieb:
ich bin eigentlich immer spätestens um halb 2 daheim. es sagt mir zwar niemand, wann ich daheim sein muss, aber ich weiß, dass mein papa auf mich wartet.
meine eltern sind immer so nervös und haben angst, dass mir was passiert :cool:
Huh, da bin ich beruhigt! dachte schon, meine eltern wärn krank :confused: :o

tierfan schrieb:
ach noch was, am Anfang konnt ich auch nicht schlafen wenn er weg war,meistens meldet nico eh wenn er nach Hause kommt is mir aber schon passiert das ich ihn überhört hab wenn er nach hause kommt

bei uns is es so, dass die leni immer munter wird, wenn ich heim komm und mich noch begrüßen will.
meinem papa passts ja nicht, dass ich fort geh, er wollt ma schon mal erklären, dass ich nimma fort darf wg da leni :confused:
naja, aber das hab ich ignoriert!

Wuschelhund schrieb:
Jo ich warum krigt Yggsi überhaupt Akupunktur?? Des weiß ich nämlich überhaupt auch garnicht!

Wenn du magst lies nach im "Hilfe, wauzi juckt ununterbrochen an augen" im hundeforum... sie hatte doch so probleme mit den augen und dann sind wir von arzt zu arzt getinkelt und keiner wusste was es ist... bis wir dann 2 std von hier entfernt eine praxis gefunden haben die endlich herausgefunden haben dass es sich um eine milbenallergie handelt... jetzt bekommt sie ganz leicht tabletten und heute zum 6. mal akupunktur um das imunsystem zu stärken. gegen die milben bekommt sie spritzen zur desensibilisierung. nächste woche sollen wir das nächste mal kommen und ssobald die läufigkeit rum ist wird dann getestet ob wir mit den tabletten aufhören können und wie weit die desensibilisierung bereits angeschlagen hat :)

Grüßle

butterkeksi schrieb:
bei uns is es so, dass die leni immer munter wird, wenn ich heim komm und mich noch begrüßen will.
meinem papa passts ja nicht, dass ich fort geh, er wollt ma schon mal erklären, dass ich nimma fort darf wg da leni :confused:
naja, aber das hab ich ignoriert!
is ja klar das du weg willst, war ja bei uns auch nicht anders,wir haben jetzt noch unsre damenabende wo wir weggehen,da wirds auch immer später oder früher wie manns nimmt :D

eh da...war mit pns beantworten beschäftigt ...waren heut aber schon viele :eek:

gsd kommt das bei mir nur selten vor :p

bin aber eigentlich mit einem fuß schon im bett *g*. spätestens ab nächster woche hab i wieder mehr zeit zum lesen und blödeln.....endlich :)

ET01 schrieb:
eh da...war mit pns beantworten beschäftigt ...waren heut aber schon viele :eek:

gsd kommt das bei mir nur selten vor :p
Meine aber net beantwortet *zick* :D

Ich bekomm nur wenig... obwohl... für meine Verhältnisse viel... hab schon zweimal den Briefkasten voll gehabt *lol*

Ich glaub ich geh auch mal langsam Richtung Heia...

sorry däumi...aber damitst wenigsten EINE antwort kriegst: danke für die aufklärung :)

da ich diesen thread nicht gelesen hab, brachte das ganze zwar nur sehr wenig licht in mein dunkel....aber ich kenn mich jetzt wenigsten ansatzweise aus :p

ET01 schrieb:
sorry däumi...aber damitst wenigsten EINE antwort kriegst: danke für die aufklärung :)

da ich diesen thread nicht gelesen hab, brachte das ganze zwar nur sehr wenig licht in mein dunkel....aber ich kenn mich jetzt wenigsten ansatzweise aus :p

hihi, danke ;)
So ganz weiß ich auch nicht Bescheid.. auch wenn ich der Meinung bin mal alles nachgelesen zu haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben