Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?????JuLii schrieb:joooo..meldest di ja net!!![]()
![]()
Ich glaub sie meinte mich, weil ich nicht bei MSN geantwortrt habcamilla schrieb:
Wuschelhund schrieb:Hallöchen, bin auch aufgetaucht! Caro, warum warst beim Ta??is doch nix schlimmes oder?
däumeline schrieb:Huhu
ne, sind doch jede Woche da wegen Akupunktur und Desensibilisierung![]()
Grüßle
camilla schrieb:nüx los da heut, geh lesen, baba![]()
![]()
Wuschelhund schrieb:Achso!! i dacht schon![]()
tierfan schrieb:ach wenn ich so viel schreiben muss,vertipp ich mich immer und dann bekomm ich von der lieben Julia wieder eine Rüge![]()
![]()
Was sind denn das hier für Töne, wir wollen uns doch nicht auf Seite 314 anfangen zu streiten, oder?JuLii schrieb:Genau!Hopp hopp, Deutsch lernen!!!!
![]()
![]()
däumeline schrieb:Dann machen wir was los
Iwo, dann hätt ich schon berichtetAber war heut das erste Mal mit in der "neuen" Praxis, vielleicht sollt ich doch mal in Yggsis- Thread berichten
Obwohl, nein, es interessiert keinen wie KleinCaro die Tierarztpraxis erkundet *g
kann mich eigentlich nicht erschüttern ,hab auch eine Tochter im gleichen alterberta schrieb:die julii ist immer so frech...."petz"....![]()
carry25 schrieb:hallöchen!
problem gelöst - (nylon)maulkorb für hund vorhanden!![]()
die kleine maus hat keine probleme damit und nimmt das alles ganz locker. sie denkt nur, dass es wieder ne neue methode von mir ist, sie zu ärgern und stänkert deswegen ein bisschen![]()
![]()
lg