B
berta
Guest
ein julii-foto ? "auchdafürbin"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Gute Frage,
ich guck mal ob ich ein Erklärung finde![]()
"Schwein / Sau gehabt."
-wenn jemand Glück hat:
Bei den Mittelalterlichen Spielen bekam der jeweils Letzte eines Turniers als Trostpreis eine Sau geschenkt, damals etwas sehr wertvolles. Und deshalb sagt man zu jemanden, wenn er unerwartet oder unverdienterweise Glück hat, er hat "Schwein gehabt".
JuLii schrieb:also an alle die ein Foto von mir haben wollen: Meine schwester hat ein liebes von mir und meinem neffen gemacht, wenn sie mir das gschickt hat, zeig ichs euch von mir auus........
däumeline schrieb:Und das in weniger als 5 Minuten... Nennt mich google-Göttin *lol*
JuLii schrieb:![]()
braaav! google-göttin bin aber noch immer ICH hier
![]()
![]()
Iwo.... wir mögen uns dochberta schrieb:HA !!!!! der erste streit ist im werden !!!!!!!! FLÜCHTET !!!!!!![]()
berta schrieb:solltma die heidi damit beauftragen.......ich schreib PN
JuLii schrieb:na ich muss leider gehn, mein vater muss zum PC!
morgen vllt..
ich komm dann wahrscheinlich nimmer, also sag ich auch gleich: GUTE NAAAACHT!!!![]()
berta schrieb:eine kontrahendin is pfutsch !!!!!!! nix mit wettbewerb?????![]()
![]()
JuLii schrieb:na ich muss leider gehn, mein vater muss zum PC!
morgen vllt..
ich komm dann wahrscheinlich nimmer, also sag ich auch gleich: GUTE NAAAACHT!!!![]()
Wuschelhund schrieb:jo anscheinend nicht...vielleicht morgen!Hätts auch lustig gefunden...
welchen Wettbewerbberta schrieb:eine kontrahendin is pfutsch !!!!!!! nix mit wettbewerb?????![]()
![]()