abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
störst gar nicht! im gegenteil, bin grad inspiriert worden. lauf mal schnall in die küche und mach mir einen nutella-toast :D

butterkeksi *mmmhleckerdaswassermirimmundzusammenläuft* , wo war ich? ahja: weil ich gesehen hab' dass du einen dackel hast: war grad bei meinen eltern, die haben auch einen rauhaardackel, eine seele von einem hundi, aber auch fürchterbar stur :)

ich glaub das ham alle dackel so an sich :p
die leni is auch ein wahnsinn, was das betrifft. is leider manchmal doch ein bisschen problematisch.. vorallem ohne leine ist sie sehr eigenständig :o

*lach* wir waren gestern mit dem riesen spazieren, ich hab' glaubt, des gibt's net, wie der an der leine zieht, wenn er sich's in den kopf gesetzt hat :p :D
und dann erst beim dritten zurufen von meinen eltern gefolgt :eek:
böses hundi, schlimmes hundi, u.v.a. stures hundi :eek: :D

JuLii schrieb:
Da brauchst nicht besorgt sein. Das is glaub ich wie bei uns menschen.

Wie ich kleiner war, hab ich oft mal mein aug net aufbekommen, weils verpickt warn, nachm schlafn.

Meine Stevie hat ihr aug nachm schlafn auch mal 1 std. oder länger net aufbekommen und dann wars aber wieder offen ;)

lg

Jo mal hoffen, hab sie wieder in den Käfig getan, weil ich sie nicht mit einem Auge rumrennenlassen will, mal gucken wies morgen ausschaut!

Aber sagt mal ich lese ja manchmal hier so still mit, aber in diesem Thread gibt es kein OT oda? Ich meine hier wird ja alles besprochen, kreuz und quer :D

camilla schrieb:
*lach* wir waren gestern mit dem riesen spazieren, ich hab' glaubt, des gibt's net, wie der an der leine zieht, wenn er sich's in den kopf gesetzt hat :p :D
und dann erst beim dritten zurufen von meinen eltern gefolgt :eek:
böses hundi, schlimmes hundi, u.v.a. stures hundi :eek: :D

ja, ich trau mich die leni momentan auch nicht von der leine lassen!
sie is 11 monate alt und führt sich zeitweise echt so auf, als hätt sie noch nix gelernt! :o
aber wir sind fleissig am üben, weil sie ja schon zuverlässig auf komm gehört hat!

Wuschelhund schrieb:
Jo mal hoffen, hab sie wieder in den Käfig getan, weil ich sie nicht mit einem Auge rumrennenlassen will, mal gucken wies morgen ausschaut!

Aber sagt mal ich lese ja manchmal hier so still mit, aber in diesem Thread gibt es kein OT oda? Ich meine hier wird ja alles besprochen, kreuz und quer :D

also hier kannst du über alles schreiben ,wurscht was :D

butterkeksi schrieb:
ja, ich trau mich die leni momentan auch nicht von der leine lassen!
sie is 11 monate alt und führt sich zeitweise echt so auf, als hätt sie noch nix gelernt! :o
aber wir sind fleissig am üben, weil sie ja schon zuverlässig auf komm gehört hat!
Na schön, da is sie ja grad in der Pubertät ;)

@ leyla: danke für die aufklärung - soweit ich das in den letzten wochen mitbekommen hab', gibt's des da net (weil ja letzlich alles in zusammenhang mit abnehmen steht ;) )

@ julii u. butterkeksi: ihr armen! latein war für mich auch immer eine qual... aber ihr werdet's das schon schaffen :D

Wuschelhund schrieb:
1.: es gibt kein OT
2.: nicht still mitlesen!!! SCHREIBEN!!! :D

JuLii schrieb:
auch latein!!! :( hab am samstag sa! :(

uuui :eek:
viel glück!
ich hab erst nächsten donnerstag aber ich bin sooo schlecht, dass ich jetzt auf jeden fall jeden tag vokabeln wiederhole.
dein wievieltes jahr latein ist es?
bei mir ist es das 3. und wir haben grad mit sallust begonnen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben