abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
uuui :eek:
viel glück!
ich hab erst nächsten donnerstag aber ich bin sooo schlecht, dass ich jetzt auf jeden fall jeden tag vokabeln wiederhole.
dein wievieltes jahr latein ist es?
bei mir ist es das 3. und wir haben grad mit sallust begonnen :(

2.! ;) und wir haben jetz den Gerund1 und 2 gemacht... und die ganzen Konjunktive!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: *kotz*!!!

JuLii schrieb:
2.! ;) und wir haben jetz den Gerund1 und 2 gemacht... und die ganzen Konjunktive!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: *kotz*!!!

wie viele jahre hast du insgesamt latein?
bei mir is es das vorletzte, ich hoff, dass ichs gut übersteh *gg* auf die letzte sa hatte ich einen 4er und die kommende wird 2-stündig. das is für mich unpackbar!!
konjunktive sind so ziemlich das schlimmste! ich erkenn sie zwar ab und zu, aber übersetzen kann ich sie nicht!
ich frag mich eh, warum ich mich für latein entschieden hab :(

kann ich gar nix dafür! butterkeksi war's, wg. dem namen, und leyla, weil sie dich provoziert hat, einen beitrag über würste zu verfassen ;) ;) :D
aber ich, ich bin völlig unschuldig :p :D

butterkeksi schrieb:
wie viele jahre hast du insgesamt latein?
bei mir is es das vorletzte, ich hoff, dass ichs gut übersteh *gg* auf die letzte sa hatte ich einen 4er und die kommende wird 2-stündig. das is für mich unpackbar!!
konjunktive sind so ziemlich das schlimmste! ich erkenn sie zwar ab und zu, aber übersetzen kann ich sie nicht!
ich frag mich eh, warum ich mich für latein entschieden hab :(

hatte auch auf die letzten einen 4er! durchfliegen kann ich in latein aber gott sei dank nimmer!!
Im HJzeugnis hab ich einen 2er bekommen..

Ich hab noch bis zur matura latein!!!!! das heißt, noch 3 1/2 jahre!! :eek: :(
und nächstes jahr kommt italienisch dazu... :(

JuLii schrieb:
hatte auch auf die letzten einen 4er! durchfliegen kann ich in latein aber gott sei dank nimmer!!
Im HJzeugnis hab ich einen 2er bekommen..

Ich hab noch bis zur matura latein!!!!! das heißt, noch 3 1/2 jahre!! :eek: :(
und nächstes jahr kommt italienisch dazu... :(

genauso wars bei mir auch, 2er im zeugnis und 4er auf die sa :D
du kriegts noch eine sprache dazu? ui!
ich geh in ein mathematisches gym, da hab ich nur deutsch, englisch und latein bzw. französisch :)

camilla schrieb:
kann ich gar nix dafür! butterkeksi war's, wg. dem namen, und leyla, weil sie dich provoziert hat, einen beitrag über würste zu verfassen ;) ;) :D
aber ich, ich bin völlig unschuldig :p :D

was hab ich schon wieder getan??? :confused:

butterkeksi schrieb:
jetzt hab ich mir auch grad meine celebrations geholt :eek:
net bös nehmen, bin a klanes b
an208.gif
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben