abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
woow leute...ich arbeit grad soo hart.... die glasplatte is gott sei dank draußen und jetz muss ichh die hintere glaswand noch putzen und obn ein stückl auch noch - bin schon ganz fertig vom vieln arbeiten:eek:

ich erwarte mir dann schon eine art lobpreisung :D :cool:

so ich mach jetz schnell fertig und dann stell ich euch ein foto vom terra rein!!!

lgggg
*aufdiekniefallundderjuliazujuble*

berta schrieb:
im standard schreibens auch schon zum seebeben.......
nageh :( , die armen Leute könnten doch endlich auch einmal zur Ruhe kommen - die haben so hart gearbeitet seit Dezember - und schon wieder so was...

die tun mir auch total leid. sind eh schon so arm, und das bissl, was sie haben, wird ihnen auch dauernd weggeschwemmt. von den toten ganz zu schweigen.
ist nur zu hoffen, dass die regierungen in indien &co zur abwechslung mal in frühwarnsysteme investieren...

JuLii schrieb:
achja: jetz wissn meine eltern wenigstens, wieviel mir mein buddy bedeutet:cool: ;) :)

Meine Eltern glauben mir auch nicht wirklich, dass einem ein Hamster sooo viel bedeuten kann...meine Amanda krigt heut ihr Auge nicht auf *ganztraurigundbesorgtbin* :(

Wuschelhund schrieb:
Meine Eltern glauben mir auch nicht wirklich, dass einem ein Hamster sooo viel bedeuten kann...meine Amanda krigt heut ihr Auge nicht auf *ganztraurigundbesorgtbin* :(
Oje, kann sein, dass sie sich verkühlt hat?

So, bin wieder hier! also, wo bleiben die Lobpreisungen? :D

Foto kann ich jetz leider keins machn, weil i net weiß wo mein bruder die digicam hingebn hat.. finds net..

aber morgen mach ich eins! ;)

Jetz ess ich grad einen der besten Guglhupf (Backpulvergugelhupf-mmmmhh) und a paar naschsachn! als belohnung :D

Jetz bin ich müüüüddeee...aber eigentlich sollt ich jetz lernen gehn...BÄÄH..:(

was machtsn ihr grad so? :)

Wuschelhund schrieb:
Da brauchst nicht besorgt sein. Das is glaub ich wie bei uns menschen.

Wie ich kleiner war, hab ich oft mal mein aug net aufbekommen, weils verpickt warn, nachm schlafn.

Meine Stevie hat ihr aug nachm schlafn auch mal 1 std. oder länger net aufbekommen und dann wars aber wieder offen ;)

lg

hello.gif

julii ist die beste, bravste, bewundernswerteste, bravouröseste, (verantwortungs)bewussteste, b....
*selberdielistefortführentust* :D

JuLii schrieb:
So, bin wieder hier! also, wo bleiben die Lobpreisungen? :D

Foto kann ich jetz leider keins machn, weil i net weiß wo mein bruder die digicam hingebn hat.. finds net..

aber morgen mach ich eins! ;)

Jetz ess ich grad einen der besten Guglhupf (Backpulvergugelhupf-mmmmhh) und a paar naschsachn! als belohnung :D

Jetz bin ich müüüüddeee...aber eigentlich sollt ich jetz lernen gehn...BÄÄH..:(

was machtsn ihr grad so? :)

was musst du lernen?
ich sollt eigentlich auch was lernen.. geschichte und latein, pfui!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben