abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen versuch ist's auf jeden fall wert :D

wie geht's ihnen denn, den schneckis? sans eh frisch gebadet? :p :D

däumeline schrieb:
Naaaaaaabend :)

Ist ja wieder so still hier :D Keiner da?

also ich fand Verwandtschaftstreffen ja auch immer ganz toll, aber seit einem Jahr nicht mehr... da geh ich nur noch hin weil es sich so gehört und man mal was Anderes sieht :) Aber das Essen ist eigentlich immer gut, ein weiterer Grund dafür hinzugehen *g*

Lieben Gruß
Linchen

Jo ich hatte gestern vegetarischen Auflauf mit Speck (mein Opa wurde 80, warn groß essen) *pfui* da bestell ich vegetarisch und was krig ich??? :rolleyes: SPECK iiiiiiiiii

Lg Sarah

I waß net - i glaub, 2 von meine Schnecks san hinüber - die sitzen schon seit 2 Tagen eingezogen am selben Fleck... :(

jo, frisch gebadet kommt hin....:D ...einer sitzt seit stunden in der badewanne.....ehrlich....is jetzt kein witz....in der schnebawa....:D :cool:

grüß euch...

war grad mitn scooby...treff ma a bekannte hündin welche sich mitten in der stehzeit befindet. in absprache und nach der erfahrung, daß meinem läufige hündinnen schnurzegal sind, hab ich scooby losgelassen...zeugen kann er eh nix mehr...

und siehe da, er hin wollt spielen, bremst sich ein, schnüffelt hinten, schleckt kurz...schaut blöd....man hat richtig gesehen wie die zahnräder rackern im hirn :D...im endeffekt haben die zahnradln bei "egal ich will spielen" gehalten und die hündin hat blöd gschaut :D:D

Wie lieb von euch, danke für die Übersetzungen :D Jetzt versteh ich so manches in anderen Threads ;)

PS: Ich bin auch für ein Foto der Wohnung :D

Wuschelhund schrieb:
Jo ich hatte gestern vegetarischen Auflauf mit Speck (mein Opa wurde 80, warn groß essen) *pfui* da bestell ich vegetarisch und was krig ich??? :rolleyes: SPECK iiiiiiiiii

Lg Sarah

Das kenn ich auch :eek:

Und dann kommen so die Sager von der Verwandtschaft: "A Bissi a Fleischerl (!!!) brauchst ja schon, bist eh viel zu dünn...!"

Ich hasse die Verniedlichungsform (jö, hamma heute wieder a siaßes Leicherl am Teller) und mein fehlendes Körpergewicht liegt nicht an meiner Ernährung, sondern an meiner Schilddrüse :rolleyes: !

wellnessen für schneck's :eek: solltest dir pantieren lassen :D :D

magenta wär' deine erste kundin - zuerst die schnecken ausmisten lassen, und sich dann wundern, dass sie sich sauer zurückziehen...

na im ernst, kenn mi net aus mit schnecken: ist das grund zur sorge?

Magneta schrieb:
Das kenn ich auch :eek:

Und dann kommen so die Sager von der Verwandtschaft: "A Bissi a Fleischerl (!!!) brauchst ja schon, bist eh viel zu dünn...!"

Ich hasse die Verniedlichungsform (jö, hamma heute wieder a siaßes Leicherl am Teller) und mein fehlendes Körpergewicht liegt nicht an meiner Ernährung, sondern an meiner Schilddrüse :rolleyes: !

Ja meine Oma ist da ganz arg, sie meinte ist doch nur Speck kein Fleisch...nein überhaupt nicht :rolleyes: also Speck ist kein Fleisch :p

So ein Kanditat ist meine Tante auch: wir waren bei ihr auf Besuch, ich hab gesagt, dass sie meinen Kindern bitte kein Fleisch zur Jause gibt - bringt sie einen Teller mit Extrawurst: "is ja eh nur a Mehlspeis.."

Magneta schrieb:
So ein Kanditat ist meine Tante auch: wir waren bei ihr auf Besuch, ich hab gesagt, dass sie meinen Kindern bitte kein Fleisch zur Jause gibt - bringt sie einen Teller mit Extrawurst: "is ja eh nur a Mehlspeis.."
:D :D wenn die wüßte, wie recht sie damit hat... :p

es andere is schöner flaxig :) deswegen...das foto was vorher drinn is is von der mischlingshundeausstellung...hund genervt, ich genervt...ggggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben