C
camilla
Guest
einen versuch ist's auf jeden fall wert
wie geht's ihnen denn, den schneckis? sans eh frisch gebadet?

wie geht's ihnen denn, den schneckis? sans eh frisch gebadet?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Naaaaaaabend
Ist ja wieder so still hierKeiner da?
also ich fand Verwandtschaftstreffen ja auch immer ganz toll, aber seit einem Jahr nicht mehr... da geh ich nur noch hin weil es sich so gehört und man mal was Anderes siehtAber das Essen ist eigentlich immer gut, ein weiterer Grund dafür hinzugehen *g*
Lieben Gruß
Linchen
Wuschelhund schrieb:Jo ich hatte gestern vegetarischen Auflauf mit Speck (mein Opa wurde 80, warn groß essen) *pfui* da bestell ich vegetarisch und was krig ich???SPECK iiiiiiiiii
Lg Sarah
berta schrieb:küss mir den scooby....er is a düsn......![]()
Magneta schrieb:Das kenn ich auch![]()
Und dann kommen so die Sager von der Verwandtschaft: "A Bissi a Fleischerl (!!!) brauchst ja schon, bist eh viel zu dünn...!"
Ich hasse die Verniedlichungsform (jö, hamma heute wieder a siaßes Leicherl am Teller) und mein fehlendes Körpergewicht liegt nicht an meiner Ernährung, sondern an meiner Schilddrüse!
Magneta schrieb:So ein Kanditat ist meine Tante auch: wir waren bei ihr auf Besuch, ich hab gesagt, dass sie meinen Kindern bitte kein Fleisch zur Jause gibt - bringt sie einen Teller mit Extrawurst: "is ja eh nur a Mehlspeis.."
ET01 schrieb:mist schon wieder das falsche fotogibts ja net...wo is mein traumbild