abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o.k, o.k, ich geb's zu: ich war's selber, und jetzt versuche ich die sache -hinterhältig wie ich nun mal bin-, auf meine miezis abzuschieben :D :D :eek:

wobei, für die bücher-ausräum-aktion gibt's eh a gute erklärung:
die texi ist nun mal die bessere hausfrau als ich (stellt sie immer wieder unter beweis, indem sie die gläser vom tisch räumt), und hat beschlossen, dass es schwer an der zeit ist, die guten stücke ordentlich zu entstauben... :p :D

servas ;)

irgendwo gibts einen thread mit wienerischen ausdrücken :) gaaanz viele!

hab aber keine lust zu suchen :D

schönen abend noch,

oililly :)

berta schrieb:
pssst....ulli: absicht....nicht weitersagen........:p
*schonleisebin*

Jö, Camilla, wenn die Texi solche hausfraulichen Qualitäten aufweist - könntest die einmal kurz bei mir vorbeischicken?

ich darf euch sagen: niemals würden meine katzen irgendetwas ohne guten grund machen! auch wenn's auf den ersten blick so wirken mag... ;) :)

magneta, gerne borg ich sie dir! wennst keinen wert drauf legst, dass die gläser in die küche getragen, sondern kunstvoll gesplittert auf dem boden verteilt werden :D :p

Aber geh, dazu brauch ich aber nicht deine Texi - das können meine Katzen/Kinder/Hunde auch ganz alleine!

zu blöd, meiner katz hab ich sowas abgwöhnt.....jetzt seh ich , was ich davon hab......:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben