abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Jooooo ich nehms gern! Brauch ja die Schoko für meinen zukünftigen Beruf :D

Du störst überhaupt net! uns is eh fad (wie immer!) :D

*gg*
ich darf gar nicht nachdenken, wie viel ich heute schon gegessen hab :eek:
vorher war ich eis essen und ich könnt immer noch weiter machen... ich glaub, ich muss mein osternest wirklich verstecken :rolleyes:
so einen beruf sollt ich auch ausüben :D

Ich nehme dir den Korb gerne weg, weil bei mir keine Gefahr besteht, dass ich mich drüber her mache :D

Okay, Geld hab ich, aber mein Taschengeld wird da nicht reichen.... kann man nicht einen Kredit nehmen? Wenn man sich selbstständig macht bekommt man vom Staat ja auch Förderung und immerhin sind es dann zwei Arbeitslose weniger ohne uns *g*

Julii, hat das Häschen dir denn eigentlich noch was Anderes als Schoko gebracht? Ich hab ganz praktische Bettwäsche bekommen *g

däumeline schrieb:
Julii, hat das Häschen dir denn eigentlich noch was Anderes als Schoko gebracht? Ich hab ganz praktische Bettwäsche bekommen *g
Das hast du mir schon einmal gesagt :rolleyes: ;)

ne sonst nichts. is bei uns eigntlich so brauch. Also net nur schoko...halt naschsachn ;)

JuLii schrieb:
Das hast du mir schon einmal gesagt :rolleyes: ;)

Oh, ALzheimer.... in dem Alter kein Wunder *g
3515.gif

Ähemmmm ... :D

@ Juli
Willst wissen, was meine Oma immer g'sagt hat?

@ Däumi
Wo hast du mein Foddo her? :eek: :D

@ butterkeksi
Wer so einen kalorienreichen Nick hat ... ist selbstverständlich und jederzeit herzlich willkommen! :p :D

Ihr Süchteln, ihr! :eek: :eek: :D

Boar i platz auch gleich...
25.gif

Aber mein Osterhasi war auch sooooooo lecker!!! Jammi :p
Hihi hab aber noch einen, für morgen :D

Zuletzt bearbeitet:
salinoa2000 schrieb:
Ähemmmm ... :D

@ Juli
Willst wissen, was meine Oma immer g'sagt hat?

@ Däumi
Wo hast du mein Foddo her? :eek: :D

@ butterkeksi
Wer so einen kalorienreichen Nick hat ... ist selbstverständlich und jederzeit herzlich willkommen! :p :D

Ihr Süchteln, ihr! :eek: :eek: :D

*gg* ich liebe butterkekse ;)

Magneta schrieb:
Der Osterhase natürlich, was glaubst du wie der sonst jemals fertig werden sollte mit seiner Arbeit an so einem Ostersonntag :D

Na logisch... jetzt leuchtets mir ein... ich hab ihn heut Morgen hier gesehen und dachte noch "Man, letztes Jahr hast du besser ausgesehen... wenigstens Haare hättest du dir kämmen können" :D

däumeline schrieb:
Na logisch... jetzt leuchtets mir ein... ich hab ihn heut Morgen hier gesehen und dachte noch "Man, letztes Jahr hast du besser ausgesehen... wenigstens Haare hättest du dir kämmen können" :D

Danke!

Jetzt hast du mir meinen Abend doch noch gerettet!

*vorlachennichtmehramsesselssitzenkann"

Bin zurüüück, musste mir nur schnell nen blöden ORF2-film anschaun (2 Affären und noch mehr kinder) :p

Jetz bin ich wieder da, aber ich geh gleich wieder, muss meinem Hamster bisschen Gesellschaft leisten. :)

Lg

Morgen!

Was, noch gar keiner da heute? Das gibt´s ja gar nicht...

Wo seid´s denn?

Wir müssen heute noch den Verwandtschaftsbesuch machen... bääääh!

Naja, aber die Schwiemu macht die beste Salatmarinade der Welt und die Kinder (zumindest die 2 kleinen) fahren eh recht gern zur Oma - wird schon zum Überleben sein!

Ma berta!

Sind doch eh lieb die Verwandten! Bissl blöd reden, bissl ausrichten, bissl essen und " Auf Wiedersehn".

Geht doch ganz leicht :D

Susanne

War eh schon öfters hier!!!!
Hab aber net so viel Zeit wie Du und die vielen anderen Schreiberlinge! Muss hin und wieder arbeiten :mad: !

Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben