abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad nachglesn.....finds arg....ich tät einen eigenen thread aufmachen.... "ich warte auf meine 15 euro".......

Magneta schrieb:
Na klass - und ich blauäugiges Dummerl fall immer auf solche Leute rein...

Langsam müsste ich alt genug sein, um es besser zu wissen, bin eh schon oft genug wo eingefahren...
leider weiß man halt nie ob die Leut vertrauenswürdig sind :( und zuerst nimmt man erst mal das gute im Menschen an oder nicht :o

das is ja unglaublich!!!

und das arge is ja, dass deine Tochter ihn jetzt nicht zu ostern bekommen konnte- ich find das mehr als arg :mad: :(

und wennst ihn wirklich kriegt hast, passt er deiner tochter wahrscheinlich net und is in 2 wochen hin. ich weiß, vorurteile .. aber ich kanns mir leicht vorstellen! Bei der carry ists ja auch passiert.

Und dass sie auch noch DIR die schuld gibt! pahh!!! unglaublich :rolleyes:

So, ich mag heute auch nix mehr schreiben - bin zwar noch net wirklich müde, dafür aber ziemlich frustriert...

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Magneta schrieb:
So, ich mag heute auch nix mehr schreiben - bin zwar noch net wirklich müde, dafür aber ziemlich frustriert...

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Naggeee, schade! hast deiner Tochter gsagt, dass sie den ring noch kriegt..?

lg und schlaf dann gut!

Hulloo?

Wäh..mir is scho schlecht vor lauter Schoko - aber ich muss ehrlich gestehn: BIN SÜCHTIG!!! :eek: :o

Zuletzt bearbeitet:
Schööööööööönen guten Abend :)

Julii, erst Bauchweh vom Nichtschlafen, jetzt von Zuvielschokoessen... was soll aus dir bloß mal werden ;)

Ich hab den Nachmittag auch bei meiner Oma verbracht... "man, bist du groß geworden... und die Yggsi erst" :D

Grüßle Linchen

PS: Ist eigentlich überhaupt noch wer da? :D

däumeline schrieb:
Schööööööööönen guten Abend :)

Julii, erst Bauchweh vom Nichtschlafen, jetzt von Zuvielschokoessen... was soll aus dir bloß mal werden ;)

Ich hab den Nachmittag auch bei meiner Oma verbracht... "man, bist du groß geworden... und die Yggsi erst" :D

Grüßle Linchen

PS: Ist eigentlich überhaupt noch wer da? :D

Jepp! ;) oh gott, mein opa sagt das auch jedes mal :D

und er fragt jeeedes mal, egal ob persönlich oder am telefon, wies meinem freund geht :D (hab garkeinen!) *loool*

Jaja, diese großeltern :rolleyes:

Was aus mir werden soll? eine Schokosüchtige Alkoholikerin mit Bauchweh :D

JuLii schrieb:
Jepp! ;) oh gott, mein opa sagt das auch jedes mal :D

und er fragt jeeedes mal, egal ob persönlich oder am telefon, wies meinem freund geht :D (hab garkeinen!) *loool*

Jaja, diese großeltern :rolleyes:

Was aus mir werden soll? eine Schokosüchtige Alkoholikerin mit Bauchweh :D

Jaaaa, das kenne ich von meiner anderen Oma ;) Die ist genauso *g

Oh, dann haben wir ja die selben Berufswünsche... welche Qualifikationen brauch man dafür? :D

hallo

ich hab mir gedacht, ich schau auch mal, was in dem thread so geschrieben wird und siehe da, es geht ums schoko-essen.
ich sitz auch grad vorm computer und kann nimma aufhören in mein osternest zu greifen! quaaa!
ich hoffe ich stör euch nicht, aber das musste ich jetzt los werden :rolleyes: *gg*
irgendwer muss mir mein osternest weg nehmen :o

lg vanessa

butterkeksi schrieb:
hallo

ich hab mir gedacht, ich schau auch mal, was in dem thread so geschrieben wird und siehe da, es geht ums schoko-essen.
ich sitz auch grad vorm computer und kann nimma aufhören in mein osternest zu greifen! quaaa!
ich hoffe ich stör euch nicht, aber das musste ich jetzt los werden :rolleyes: *gg*
irgendwer muss mir mein osternest weg nehmen :o

lg vanessa
Jooooo ich nehms gern! Brauch ja die Schoko für meinen zukünftigen Beruf :D

Du störst überhaupt net! uns is eh fad (wie immer!) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben