B
berta
Guest
hab grad nachglesn.....finds arg....ich tät einen eigenen thread aufmachen.... "ich warte auf meine 15 euro".......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider weiß man halt nie ob die Leut vertrauenswürdig sindMagneta schrieb:Na klass - und ich blauäugiges Dummerl fall immer auf solche Leute rein...
Langsam müsste ich alt genug sein, um es besser zu wissen, bin eh schon oft genug wo eingefahren...
bist scho wieder müdeberta schrieb:pfutsch is ....i geh ruhn......guna![]()
na klar bei mir rauchts scho ausn CompiMagneta schrieb:... na, bin eh da - denk nur grad scharf nach - hörst es nicht eh krachen?
Magneta schrieb:So, ich mag heute auch nix mehr schreiben - bin zwar noch net wirklich müde, dafür aber ziemlich frustriert...
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
tierfan schrieb:und so werdns immer weniger.......![]()
däumeline schrieb:Schööööööööönen guten Abend
Julii, erst Bauchweh vom Nichtschlafen, jetzt von Zuvielschokoessen... was soll aus dir bloß mal werden
Ich hab den Nachmittag auch bei meiner Oma verbracht... "man, bist du groß geworden... und die Yggsi erst"![]()
Grüßle Linchen
PS: Ist eigentlich überhaupt noch wer da?![]()
JuLii schrieb:Jepp!oh gott, mein opa sagt das auch jedes mal
und er fragt jeeedes mal, egal ob persönlich oder am telefon, wies meinem freund geht(hab garkeinen!) *loool*
Jaja, diese großeltern![]()
Was aus mir werden soll? eine Schokosüchtige Alkoholikerin mit Bauchweh![]()
hmm..viiiiel Geld...däumeline schrieb:Oh, dann haben wir ja die selben Berufswünsche... welche Qualifikationen brauch man dafür?![]()
Jooooo ich nehms gern! Brauch ja die Schoko für meinen zukünftigen Berufbutterkeksi schrieb:hallo
ich hab mir gedacht, ich schau auch mal, was in dem thread so geschrieben wird und siehe da, es geht ums schoko-essen.
ich sitz auch grad vorm computer und kann nimma aufhören in mein osternest zu greifen! quaaa!
ich hoffe ich stör euch nicht, aber das musste ich jetzt los werden*gg*
irgendwer muss mir mein osternest weg nehmen![]()
lg vanessa