abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das freut mich, camilla, war ja eher misstrauisch bei dem alter des wolfes....(ca 100 jahre:confused: )^.....nun, es möge den katzen und dem neuen altkater schmecken.......:) :)

die beiden gierschlunde konnten es eh nicht abwarten und haben schon mal für den senior vorgekostet :D
solltest du auch mal barfen wollen: hab's mir heute besonders einfach gemacht und statt selbst gemüse zusammenzumantschkern ein hipp-gläschen karotten mit kartoffeln druntergemischt. wurde ohne murren angenommen :) total simpel :D :D

camilla:D , hab mich grad zerlacht bei dem satz von dir :"solltest du mal barfen wollen..."......sofort war die vorstellung von rohen hühnerflügerln in meinem mund da....:D :D

ich erkundige mich jetzt mal nach petfrost für pold....ich glaub, fraui katz isst dann mit...

:D keine schlechte vorstellung :D
konnte mich beim anblick der rohen hühnerhälse auch kaum zurückhalten :p :D

Morgeeeen!!!

Hab heut meinem hamster Vogelsand kauft...naja, grad bin ich draufkommen dass der mit anis-öl is!!! :mad: :D

das föht so, ihr könnts es euch net vorstellen *gg* da kann ich ihm gleich ouzo reinschütten :D

Naja was solls...ich werd mal schaun ob ers mag :)

Zwei nagekolben hat er jetz auch ;)

Lg Julia

julii, vielleicht ginge auch normaler sand aus dem baumarkt....wär billiger und tät net sooooo riechen......:eek:

berta schrieb:
julii, vielleicht ginge auch normaler sand aus dem baumarkt....wär billiger und tät net sooooo riechen......:eek:
naa.....is ja nix schlechtes fürs tier (hoff ich amal) und es riecht auch nur stark wenn man die nase ins sackerl haltet.

Hab ihm jetz bissl sand in ein Gurkenglas geben! ;)

Jaja, die heutige Jugend! *tztztz* Wie ich noch jung war, hätt´s so was nicht gegeben :D ...

hallllllooooooo!
bin grade aus wien zurück! :D

also, ich hab mir 2 unterwäsche-sets gekauft mit dem snoopy drauf (h & m hat sooo schöne sachen mit snoopy drauf *schwärm*).
dann noch ein rosa top, das echt schön ist, auch wenn rosa absolut nicht meine farbe ist.
überhaupt gibt es jetzt ur viel kleidung in der farbe rosa, die schönsten sachen nur in rosa *schnief* :(
dann hab ich mir noch ein käppi gekauft, das mir echt gut steht :)
und das wars dann auch schon, vorausgesetzt ein fisch-baguette und ein eis zählen nicht ;)

es hat zwar kleine unstimmigkeiten zwischen einigen meiner freundinnen und anderen gegeben, weil ein paar ganz schön egoistisch waren, aber das langweilt euch ja doch nur :o

und dann habe ich noch total viele leute getroffen, die ich persönlich oder vom sehen her kenne

und jetzt gehts wahrscheinlich auf zum friseur und wenn nicht, gehe ich morgen. haare schulterlang schneiden, komplett stufig und dunkelblond färben *gg*

so, roman fertig, @julia! auftrag ausgeführt! :D

lg

PS: hätte wieder ne lustige story zu erzählen! ;)

Magneta schrieb:
So richtig mit Flügerl und Heiligenschein?
Sichaa :) Entweder ganz oder garnicht ;)

littleangel.gif

ups, wo ist denn jetzt mein Heiligenschein hin??? :o

carry25 schrieb:
hallllllooooooo!
bin grade aus wien zurück! :D

also, ich hab mir 2 unterwäsche-sets gekauft mit dem snoopy drauf (h & m hat sooo schöne sachen mit snoopy drauf *schwärm*).
dann noch ein rosa top, das echt schön ist, auch wenn rosa absolut nicht meine farbe ist.
überhaupt gibt es jetzt ur viel kleidung in der farbe rosa, die schönsten sachen nur in rosa *schnief* :(
dann hab ich mir noch ein käppi gekauft, das mir echt gut steht :)
und das wars dann auch schon, vorausgesetzt ein fisch-baguette und ein eis zählen nicht ;)

es hat zwar kleine unstimmigkeiten zwischen einigen meiner freundinnen und anderen gegeben, weil ein paar ganz schön egoistisch waren, aber das langweilt euch ja doch nur :o

und dann habe ich noch total viele leute getroffen, die ich persönlich oder vom sehen her kenne

und jetzt gehts wahrscheinlich auf zum friseur und wenn nicht, gehe ich morgen. haare schulterlang schneiden, komplett stufig und dunkelblond färben *gg*

so, roman fertig, @julia! auftrag ausgeführt! :D

lg

PS: hätte wieder ne lustige story zu erzählen! ;)
Jaaa, voll..war vor kurzem auch beim H&M und die haben NUR rosa sachen! (trage rosa auch net gern)..

und hör mir mit Snoopy-unterwäsche auf :D

Bin schon bekannt also die Snoopy-unterwäsche-süchtige!

Ich find die soooo herzig und komm nimmer los, bevor ich net was kauft hab :D

Wieso hast mich net mitgnommen :( *julijetztheulengeht*

Kommst in den Chat??

achja: wo warst denn? mariahilferstr.? kärntnerstr? Favoritenstr?

Lg JUlia

ja, ich konnte mich auch nur schwer entscheiden, was ich nehme von dem ganzen snoopy-zeugs.

aber nicht nur beim h&m ist das so arg mit dem rosa gwand, überall wo ich war! :eek: :(

ich war in der mariahilfer straße ;)
dort war ich schon lang nimmer und ich glaub, ich weiß auch warum :rolleyes:

und ja, klar komm ich in den chat :)

lg

hallo!

ok, ich fotografiere es mal oder suche ein bild aus dem net. dauernd aber vielleicht etwas länger ;)

warum ich schon zurück bin?
leider schließen die um 18.00 und als ich um 16.30 hinkam, meinte eine friseurin, dass sich das mit schneiden und färben wohl nicht mehr ausgehen würde und ich habe einen termin für morgen 9.30 ausgemacht.
aber als ich dort ankam, war ich ohnehin schlecht gelaunt, weil ich den friseursalon eine ewigkeit gesucht habe, obwohl ich wusste, wo er war :o und mein fahrrad hatte einen platten :rolleyes:

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben