abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ultimative berta-anlock-mittel:

tier033.gif
tier033.gif
tier033.gif
tier033.gif
tier033.gif
tier033.gif
tier033.gif
tier033.gif
tier033.gif
tier033.gif

pah da gibt scho wieder eine ihren hund ab weil sie PLÖTZLICH viel zu wenig zeit für ihn hat....

kann man sich das echt net vorher überlegen?? ich werd noch zum krautfleckerl mit solche leut :mad::mad:

im tierschutzforum...thalula muß leider weg....oder so ähnlich von manuela....*grrrrr* ich schreib jetzt nix da rein, weil WENN i was schreib, dann wird der thread wieder geschlossen........

die sind fesch, camilla...hast auch welche mit spitzem haus????:D die schaun nämlich meinen GAR NET ähnlich ;)

na berta, leider. hab das internet durchforstet wia a wilde, aber schneckenmäßig tut sich net viel....

et - mir ist es auch oft unverständlich, wenn leute ihre tiere abgeben. vielleicht haben sich ihre lebensumstände so geändert, dass sie sich überfordert gefühlt hat? und sie kümmert sich zumindest selbst darum, einen guten platz zu finden.

ET01 schrieb:
im tierschutzforum...thalula muß leider weg....oder so ähnlich von manuela....*grrrrr* ich schreib jetzt nix da rein, weil WENN i was schreib, dann wird der thread wieder geschlossen........

:eek: Ich habs auch grad gelesen :mad:
ganz ruhig eeeeeeeeeeein- und aaaaaaaaausatmen, eeeeeeeeeeeeeein- und aaaaaaausatmen...

camilla, ich dank dir fürs forsten....;)

ma sollt einen gnadenhof aufmachen und ALLE tiere, die niemand mag aufnehmen......hat irgendwer 2-3 mio euronen übrig?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben