abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEIDI__24549.gif

allerliebste, allerbeste, wunderschönste pipihendimausiputzischatzihendiheidi!
extra für dich !

Na Berta des reicht net,ich glaub i muß ma so an Compifreak angeln der ma den Compi frisch überholt :eek:

Julia, unsre Schlafmütze ist munter ,gezwungenen Maßen hat heute nachmittag ihr neues Haus bezogen,fotos gibts im Fotothread zu besichtigen
soferns funkt :eek: :D

@doris: Unserer is jetz auch schon wieder öfter auf (eh so wie normal) und angst hat er auch keine mehr! :) Auf die hand kommen tut er auch schon- aber nur zum fressén ;)

Wie gehts mit eurer? :)

LG Julia

tierfan schrieb:
Heute hat sie sich von Lisa streicheln lassen,is auch nicht sofort im Haus verschwunden,wird von Tag zu tag besser :)

super :) Streicheln wollt ich ihn heute auch scho aber da is er bisschen erschrocken.

Komischer weise wollt er jetz grade das futter auf der hand net fressen..

Naja ich lass ihn für heut in ruhe...war ja schon auf meiner hand heut :)

Achja..er wird einfach immer süßer, und er is seit sonntag wieder gewachsen.. und sein fell wird von tag zu tag länger!! :):)

Lg

bin heut schon irgendwie hienich....die hitz tut ma net guat......wo is nur der winter geblieben....? "schluchz".....

werd wegen der hienichkeit bald aufs sofa übersiedeln......wünsch schon vorsorglich eine ruhevolle ruhe in der nacht....(hoffe, der hamsterkäfig steht im kinderzimmer...:eek: )....

berta schrieb:
bin heut schon irgendwie hienich....die hitz tut ma net guat......wo is nur der winter geblieben....? "schluchz".....

werd wegen der hienichkeit bald aufs sofa übersiedeln......wünsch schon vorsorglich eine ruhevolle ruhe in der nacht....(hoffe, der hamsterkäfig steht im kinderzimmer...:eek: )....
na sicher steht er im Kinderzimmer,irgendeine von den zwei Mädels montiert dann mitten in der Nacht das Laufrad ab :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben