Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo is des wieder herberta schrieb:
Dankecamilla schrieb:
geb da dann so um 1-2 uhr in der nacht bescheid ,denn dann steht die lady aufJuLii schrieb:@tierfan: hey, schaust mal in den hamster-thread?
wie läufts mit deiner zwetschkn ???
Lg
*loool*tierfan schrieb:geb da dann so um 1-2 uhr in der nacht bescheid ,denn dann steht die lady auf![]()
![]()
![]()
![]()
kann sein was weiß ich ,ich mag heut nicht mehr herum bastelnJuLii schrieb:@tierfan: irgendwas stimmt da glaub i net mitm link..
bitte um aufklärung, kenn mi mit hamstern net aus. die kann man WIRKLICH im terrarium halten?? hab das für'n scherz gehaltenJuLii schrieb:*loool*
Konnte diese Nacht voll net schlafen.. der hat so laut geradelt und dann hat er an den gitterstäben glaub ich auch genagt![]()
![]()
Wird zeit fürn Terra *lol*
is besser sotierfan schrieb:kann sein was weiß ich ,ich mag heut nicht mehr herum basteln![]()
camilla schrieb:bitte um aufklärung, kenn mi mit hamstern net aus. die kann man WIRKLICH im terrarium halten?? hab das für'n scherz gehalten![]()
kenn die dinger nur von allen seiten geschlossen, dachte folglich an sauerstoffmangel....JuLii schrieb:och camilla
klar kann man hamster im terra halten, denk mal drüber nach und nenn mir einen grund wieso es nicht gehen sollte
Kann sogar lustige und besser für den Hamster sein, wenn man das Terrarium richtig einrichtet.
Lg
P.S: Z.B oililly hält ihren Hamster auch im Terra(im Hamster-Thread kannst du fotos sehn!)