abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin_wieder_d_16418.gif

tierfan schrieb:
geb da dann so um 1-2 uhr in der nacht bescheid ,denn dann steht die lady auf :D :D :D :D
*loool*

Konnte diese Nacht voll net schlafen.. der hat so laut geradelt und dann hat er an den gitterstäben glaub ich auch genagt :D :rolleyes:

Wird zeit fürn Terra *lol*

JuLii schrieb:
*loool*

Konnte diese Nacht voll net schlafen.. der hat so laut geradelt und dann hat er an den gitterstäben glaub ich auch genagt :D :rolleyes:

Wird zeit fürn Terra *lol*
bitte um aufklärung, kenn mi mit hamstern net aus. die kann man WIRKLICH im terrarium halten?? hab das für'n scherz gehalten :o

tierfan schrieb:
kann sein was weiß ich ,ich mag heut nicht mehr herum basteln :confused:
is besser so ;)

Ich geh jetz fernschaun! Und wer mir gesellschaft leisten wird:

Nein, kein Bursche....

POPCORN :D

Dann sag ich auch gleich mal .. GUTE NACHT!

Lg Julia

camilla schrieb:
bitte um aufklärung, kenn mi mit hamstern net aus. die kann man WIRKLICH im terrarium halten?? hab das für'n scherz gehalten :o

och camilla :D

klar kann man hamster im terra halten, denk mal drüber nach und nenn mir einen grund wieso es nicht gehen sollte :)

Kann sogar lustige und besser für den Hamster sein, wenn man das Terrarium richtig einrichtet.

Lg

P.S: Z.B oililly hält ihren Hamster auch im Terra:) (im Hamster-Thread kannst du fotos sehn!)

JuLii schrieb:
och camilla :D

klar kann man hamster im terra halten, denk mal drüber nach und nenn mir einen grund wieso es nicht gehen sollte :)

Kann sogar lustige und besser für den Hamster sein, wenn man das Terrarium richtig einrichtet.

Lg

P.S: Z.B oililly hält ihren Hamster auch im Terra:) (im Hamster-Thread kannst du fotos sehn!)
kenn die dinger nur von allen seiten geschlossen, dachte folglich an sauerstoffmangel....
geh gleich mal schaun...

Gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben