abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
boooooooooooaaaaaaaaaaaah heidi :eek::eek:

ich bleib lieber am salzigen gehsteig :eek:

pfoten schmieren geht ja scho wieder....aber baden :eek: niemals.....
Na geh! Nimmst dem Herrn Scooby aber auch die kleinste Freude! :D Oder geht er am End gar net gern gatschbaden? :eek:

0813noadreck01detailg8zj.jpg

Das Nozerl ... (ist auch a älteres Foto - aber so schaut's eh jeden Tag aus) :eek: :D

heidi, deine wauzln sind nett, das nozerl is aber a echte schönheit!!!!!

der brillenbär is halt auch schon in die jahre gekommen, aber süss is sie natürlich trotzdem......:)
carry, nimms nach möglichkeit so wie es ist. aber da bist du eh am besten weg dazu!:)
scooby, jauk dei frauerl ausse, hüpf aber net zu viel in gatsch sonst kriegst wieder die krise, wenns an dir herumzupfen und putzen!;)

oja natürlich tät er das, deswegen meid ich ihn ja...den gatsch. aber net weil i net will, daß mei hund dreckig wird, sondern weil er (noch) net badefähig ist....daheim mein i jetzt. dreckig macht er si jo vo allein, aber wie krieg i erm wieder sauber ohne daß ich ihn jetzt massiv stress und ihn net lang sekkieren muß...DAS ist die frage :p

is a bissi a problematischer hund der herr scooby, haben schon viel erreicht und verbessert, aber noch lange net alles gelöst ;). wenn i an garten hab isma wurscht, dann spritz i erm mitn schlauch ab, aber badewanne ....da müssma no viiiiiiiiiiiiiielll arbeiten bis des geht.

berta schrieb:
heidi, deine wauzln sind nett, das nozerl is aber a echte schönheit!!!!! ...
Wie du hinter so viel Dreck :eek: die Schönheit sehen kannst ... bist wirklich a Künstlerin mit dem Auge fürs Detail! ;) :D Aber hast Recht, sind beide schöne Mädels. Sali kommt in ihrem Alter halt auf Fotos nimmer so toll zur Geltung wie früher, dafür ist sie "in natura" noch immer a Schönheit! :)

bald hab ICH a kamera.....dann gez los!!!!!! mit der pold-schönheit!

scooby, der pold mag den gartenschlauch net, des is auch ka alternative!!!
(wieso red i heut nur mitm scooby? kann ma des wer sagn? )
bis spöter, krieg jetzt besuch.....:D

Hallo!

Wir sind zurück und ich möchte verkünden, dass die Hauptschule Laabental bei den Niederösterreichischen Landesmeisterschaften im Geräteturnen/7. Schulstufe den sensationellen 3. Platz belegt hat - und das nicht, weil die Mädels so gut geturnt haben, neiiiin, einzig und allein weil ich sooooo toll die Daumen gedrückt hab! *unsagbarstolzaufmeinegroßebin*

Magneta schrieb:
Hallo!

Wir sind zurück und ich möchte verkünden, dass die Hauptschule Laabental bei den Niederösterreichischen Landesmeisterschaften im Geräteturnen/7. Schulstufe den sensationellen 3. Platz belegt hat - und das nicht, weil die Mädels so gut geturnt haben, neiiiin, einzig und allein weil ich sooooo toll die Daumen gedrückt hab! *unsagbarstolzaufmeinegroßebin*

:D :D :D SUUPER!! kannst das ja sicher total gut, kannst du mir das auch erklären, wie man so toll daumendrückt? :D

Gratulation an deine Tochter ;)
LG Julia

JuLii schrieb:
:D :D :D SUUPER!! kannst das ja sicher total gut, kannst du mir das auch erklären, wie man so toll daumendrückt? :D

Neeein, was glaubst du? Das ist ganz allein mein Geheimnis! Stell die vor, alle würden das können - dan könnten wir uns ja gar nicht mehr drauf verlassen!

berta schrieb:
scooby, der pold mag den gartenschlauch net, des is auch ka alternative!!!
(wieso red i heut nur mitm scooby? kann ma des wer sagn? )
bis spöter, krieg jetzt besuch.....:D

*lol* naja bin i halt der scooby...macht ja nix :p

des mitn gartenschlauch wär wieder wurscht, des geht schnell. er laßt ja eh schon wieder auch sachen machen mit sich die er net mag....aber halt nur eine gewisse zeit. und baden dauert da eindeutig noch zu lange...außerdem wär es reinheben schon problematisch (heben = behandlungstisch = schmerz).

ich tus meist ausbürsten, geht besser....

wollte nur denen hier sagen, die weiterhin eisern abzunehmen versuchen: war heute beim mc donalds und hab gitterpommes und einen vanille-schoko-shake gemampft :p
nur wenn ich mir vorstelle, wie die gitterpommes gemacht werden, dann ... :rolleyes:
war aber trotzdem lecker! :D

doris, des kipferl hasta verdient. ich schicks dir per post!

ulli, hab gelesen, du hast ein wunderkind (zumindest eines...):cool: gratuliere!

doris, jo, wennma uns eh am samstag sehn........kipferl kommt!:cool:

danke übrigens für die schneckis.....es ist nun alles bereit, sie können kommen! bin schon ganz aufgeregt!!!!!!!:)

suche dringend namen für schnecken!

2 namen gibts schon: schnecki und speedy.:D
ich brauch aber noch namen, da ich mehrere schnecken bekomm. bitte um tatkräftige mithilfe!;)

aaah..kipferl schicken? Da fällt mir ein:

@carry: Hab ja garnet deine leckerlies gekriegt!!!! *heul*
Die hat wohl der Postmann gefressen!! Dem zeig ichs :mad: :p

trolli ist notiert, auch berta find ich schön......ich weiss net, eine tät ich ja tierfan nennen, der doris zu ehren, aber ob des passt?????:eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben