abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute nacht berta

@camilla aber ich glaub auf das hundefutter kriegen unsere abnehmer sicher keinen hunger. ich kann mir net vorstellen, daß so ein rohes kopffleisch mit haferflocken und rohem ei....großartig anklang findet hier bei den zweibeinern *g*.

Also ich werd euch mein Abendgebet vortragen :D :D
Müde bin ich geh zur Ruh ,schließe meine Augen zu,Vater lass die Augen dein(oder so ähnlich) über meinen Bette sein
ich verabschied mich auch,bis morgen

ET01 schrieb:
gute nacht berta

@camilla aber ich glaub auf das hundefutter kriegen unsere abnehmer sicher keinen hunger. ich kann mir net vorstellen, daß so ein rohes kopffleisch mit haferflocken und rohem ei....großartig anklang findet hier bei den zweibeinern *g*.
is a super diät ,nehm ich sicher ab :D :eek:

nau laaaaaaaaaang bin i a nimma da....letzte runde schon gangen bin, letzte nacht nix gschlafen und heute ghackelt wie ein viech.....aber bissi bin ich noch da :)

bissi kann sich bei mir von 5 minuten bis einer stunde hinziehen *lol* i bin do flexibel :D:D

pah...zwangbegehungen ...ich hasse sie.

mich habens bei der goldenen hochzeit vo meiner oma fast in die kirche getragen weil i net rein wollt .....

das einzige wo i freiwillig reingehn würd, wär wenn die gospel singers in einer kirche singen. denn in der kirche, kommt der gospel 3 mal so gut rüber :p

so jetzt bin i a weg....mei polster schreit scho sooooo laut, der weckt bald es ganze haus auf, wenn er weiter so blärrt.....

guten morgen meine schönsten, besten und nettesten !:D

hoffe, alle haben gut geruht, hoffe, der kaffee wurde bereits serviert und die kipferl sind noch warm !;) :D

also nachdem wie ich gestern geputzt hab, müßt i eigentlich heilig gesprochen werden so brav war i.......

boah ich hab heut den uuuuuuuuuuuuuuuur muskelkater.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben