abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
so leute...vom sofa wiederauferstanden....musste kurz alle posts zu und von dampfi lesen. ich weiss gar nicht, warum so viele gegen trolle sind, die sind doch so ungeheuer interessant, oft witzig, provokant, und....hat man sie erst erkannt, kann man ja einfach beim spass mitmachen, tun ja auch viele......

dann aber wird wieder nach dem admin geschrien, so als liessen sich trolle im zaum halten oder bekämpfen.
ich finds einfach nur witzig...:D :D :D
also, ich bin für trolle. und ihr?
Hallo berta aus geschlafen :D
jaja die trolle usw.die sind wirklich immer gut einem die laune zu verbessern :D

Berta ,meine spanische lady hat heute ihre Reise nach Deutschland angetreten wurde mir mitgeteilt,hat dort einen Pflegeplatz supi gell :)

Jööö, hallo, Berta!

Schön, dich zu lesen!

Glaubst wirklich, dass sich die Trolle mit einem Trollforum zu frieden geben würden? Ich freu mich auch immer wieder, wenn ich wo einen lese, aber ich glaube, ein Trollforum wäre so leer wie mein Geldbörsel...

Siehst Tierfan, meine Große wird wohl nie zu alt werden, um beim Einkaufen mitzukommen... erstens kann man dem Muttertier immer wieder was rauslocken, was sich mein Sparefroh sonst selber kaufen müsste, und zweitens ist Einkaufen bei uns auch sehen und gesehen werden!

Magneta schrieb:
Jööö, hallo, Berta!

Schön, dich zu lesen!

Glaubst wirklich, dass sich die Trolle mit einem Trollforum zu frieden geben würden? Ich freu mich auch immer wieder, wenn ich wo einen lese, aber ich glaube, ein Trollforum wäre so leer wie mein Geldbörsel...

Siehst Tierfan, meine Große wird wohl nie zu alt werden, um beim Einkaufen mitzukommen... erstens kann man dem Muttertier immer wieder was rauslocken, was sich mein Sparefroh sonst selber kaufen müsste, und zweitens ist Einkaufen bei uns auch sehen und gesehen werden!

Ja beim rauslocken sind sie spitze,aber einkaufen gehen sie dann alleine
da brauchen sie mich nicht mehr :(

ja eben , sonst tät sich ja nix......gewitzel gäbs nur bei uns und streit nur ....was weiss ich wo...:D

Nein, mich hat nur das Tochtertier kurz vom Rechner vertrieben...

Ich bereite mich jetzt einmal darauf vor, dass ich noch zu den Pferden raus muss - dabei ist die Miss Butterfly (das Mieselpferdchen) heute soooo schlecht drauf, kann ich mich wieder auf was gefasst machen!

Es ist immer mies drauf und beisst/tritt die anderen... :( - kommt aus ziemlich schlechter Haltung und ist sooo extrem futterneidig, hat sich zwar schon gebessert, aber von Zeit zu Zeit hat sie wieder Rückfälle - und heute ist so ein Tag :mad: !

oje, ab in die wurscht mit ihr......:eek:

im ernst: musst immer aufpassen, dass es keine verletzungen gibt?

Und ob!

Sie geht ja nicht auf Menschen los, aber heute in der Früh ist mein LG zwischen ihr und Dandy gestanden, als sie auf den hingebissen hat - was soll ich sagen, jetzt schaut sein Unterarm aus, wie Popeye´s Biezeps, so stark ist die Bissstelle angeschwollen.

PS: in die Wurst hätte schon ihr Vorbesitzer sie tun wollen :mad:

so meine besten....irgendwie bin i scho ganz lahm, der pold schnarcht mich schon an, die katz liegt (schon wieder) am weissen polster am sofa, das bett ruft..........ich folge dem ruf........guate nocht!;)

Ich werd mich jetzt auch aufraffen und mich den Bestien stellen - und danach einmal hören, ob mir der Polster was nettes erzählt...

Wünsch euch was!

ulli, mir is doch noch was eingfalln......häng den pferden so an sack mit heu drin auf, sodass er grad in nasenhöhe baumelt, vielleicht sinds dann zu beschäftigt zum streiten....oder gleich mehrere säcke.....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben