abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
die wohnt in D und der Transport kostet da sicher 20 Euro..

da kannst da aber sicher sein! :o

JuLii schrieb:
und sie will auch nochmal 20 euro fürs aquarium, das sind dann 40 Euro

da würdest eh billig davonkommen! wenns wirklich ein großes, gut erhaltenes ist :)

JuLii schrieb:
Glaubt ihr, wär das Terrarium dann bis Sonntag hier?

nein eher nicht :o

JuLii schrieb:
Ich muss gestehn: meine Eltern wissen eigentlich noch garnix davon.

das erste was ich an deiner stelle machen würde wäre mit meinen eltern darüber zu reden.... schließlich haben sie auch das recht zu sagen "der hamster muss weg" und dann steht er wieder im tierschutzforum :rolleyes:

so leute, bin wieder da. ET, das ist schon möglich, dass demona zuerst hier war und dann im katzenforum....tatsache ist, dass sie überall 1000 posts verfasst hat, anfangs ihr auch jeder helfen wollt und meine schwiegertochter ihr dann nochmal helfen wollt, weil sie ihr eigentlich leidgetan hat.
na jedenfalls hat meine zwetschkerl-schwieto nur so viel mit demona zu tun, dass sie hilfe für mensch und katz angeboten hat.
ufffff.....hoffentlich geklärt......;)

tierfan, was is das für a liebe alte hundedame, die du mir da gemailt hast? wo wohnt sie? wie gehtdas mit der patenschaft?

JuLii schrieb:
@Heidi: muss ich denn wieder zu den Schildern greifen????:rolleyes: :D
.....
drohmirnicht4tl.png
:cool: :D

Die Lady is in Madrid zu hause,ich hab einfach hingeschrieben das ich eine Patenschaft übernehmen will,naja dann schicken sie dir jede Menge Namen und dan suchst dir eines aus,was übringens schon schwierig is ,bei so vielen Tieren,da kannst nachschauen www.proamadrid.de

lg

tierfan, du bist toll.

ich hab,und jetzt werden einige über mich herfallen, immer bedenken,ob das geld wirklich für die tiere verwendet wird.
meine eltern hatten mal ein äusserst ungutes erlebnis in der richtung. da gings allerdings um kinder.
ich helf lieber direkt oder so, dass ich das gefühl hab, ich könnt überprüfen, ob die initiative ok ist.

Berta ich hab eine Packetpatenschaft,das heißt es wird dir mitgeteilt was das Tier am dringensten braucht und das schickt man dann hin ,siehst eh am Foto
lg

schon gehört? morgen schneits <!!!!!!!:D :D :D :D
tierfan, jo, das kommt mir vernünftig vor.......

tierfan schrieb:
OK, nico Nr.4 der Dusel liebt ja auch den Schnee :D
nur mich könnt ihr nicht überreden :p
Geh, tierfan, wennst so über die Wiesn stapfst und einsinkst bis übers Knie bei jedem Schritt ... :p

berta schrieb:
sagheidi, kommst auch zu der veranstaltung vom georg?
Glaubinet ... i misch mi do nimma ein in hundliche Erziehungsfragen. Bin sonst net so ignorant, aber bei Hundsis hab ich so meine Erfahrungen gemacht ... i wü des ollas nimma! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben