abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Julichen

Such dir welche aus!

steine014ra.jpg
steine022rm.jpg

Ich werfe auch mit Edelsteinen! :D

Wir kommen auch grad vom Winter zurück! Herrlich! Muss berta Recht geben ... vier Hundsis und zwei "Erwachsene" (naja! :rolleyes: ) haben so viel Spaß im Schnee! Natürlich hamma wieder a Nordic Walkerin getroffen mitten in der Einschicht. Und die gute Nozerl musste sie natürlich anbellen! :o Aber die Tante war dann eh nett nach dem ersten Schock. Gsd lässt das Nozi-Kind sich recht gut abrufen von Nordic Walkerinnen. :D
Jetzt samma miad ...

habts des mitgekriegt ! habts des glesn ? auf der vorigen seite hat sich wieder mal mei schwieto (samstag) reingschummelt und gibt ätzes !

mal abgsehn davon, dass sie die nettesteschwieto der welt is....na ! ghört si des ? ;)
des is doch a private veranstaltung da , völlig geschlossen und geheim !!!!:D
na jedenfalls grüss ich dann auf diesem wege meine beste schwieto, den besten sohn, die katzenenkerl und die menschenenkerl....und:
.....fensterputzen kumm i net....:D :D :D

camilla und heidi haben bastelstunde.....wie fein.....:) :cool:
und: freiheit für den bücherskorpion ist mehr als berechtigt wenn nicht sogar etwas fehl am platz.....die ham ihn ja damals ermordet !!!!:eek:

Julii - ich glaube das hast übersehen:
Magneta schrieb:
Ich hätte vielleicht einen für dich (ist aber nur als Notlösung geeignet, da schon sehr klein - hat meine Tochter einmal mit 2 Ratten mitgekriegt) - wenn ich mich das nächste Mal aufraffe und auf den Dachboden gehe, könnte ich ihn für dich abmessen (aber dort ist´s soooooo kalt...), schätze ihn auf ca. 60 x 40 Grundfläche...

Mit den Katzen dürfte es da kein Problem geben, der Gitterabstand ist so wunzigschmal, dass Hamsti in Sicherheit ist!

Bei Interesse schreist halt laut - ich denke mir, als Notlösung ginge der auf jeden Fall, bis du das kriegst, was du dir vorstellst... bei mir steht er eh nur so rum...

berta schrieb:
habts des mitgekriegt ! habts des glesn ? auf der vorigen seite hat sich wieder mal mei schwieto (samstag) reingschummelt und gibt ätzes !
.....fensterputzen kumm i net....:D :D :D

brüüüll, lach, japs, berta... einen versuch wars ja wert *no-immer-kicher* bis bald und - ich schleich mi eh schon wieder :D ps: jaja, seiner family kommt ma halt näd aus *droooh* ;)

hmmm samstag...war es nicht samstag die plötzlich in demonas katzenloswerdthread aufgetaucht ist? *grübel*

ach egal...alzheimer läßt grüßen...langsam aber sicher merk ich ma üüüüüüüüberhaupt nix mehr *snüff*

Magneta schrieb:
Julii - ich glaube das hast übersehen:

Mit den Katzen dürfte es da kein Problem geben, der Gitterabstand ist so wunzigschmal, dass Hamsti in Sicherheit ist!

Bei Interesse schreist halt laut - ich denke mir, als Notlösung ginge der auf jeden Fall, bis du das kriegst, was du dir vorstellst... bei mir steht er eh nur so rum...
Oh, ja danke, was kleine Käfige betrifft, hab ich eh genug Angebot *gg*

kannst du mir vllt. die Maße von dem Käfig sagen?? :)

lg Julia

ET. ja, die "samstag" ist genauso ausm katzenforum wie demona. mei schwieto wollt damals helfen.

also nix is mit alzheimer...lass dir a andre ausred einfalln...;) :D

heidi, also "hinter der biegung des flusses " ist der bücherskorpion begraben......da wird ers jetzt sehr feucht ham ...der gute.....:o :o

@berta nein da stimmt was nicht :p

das ist das was samstag auch noch nicht gecheckt hat ....demona war zuerst hier, hat tipps gekriegt über 1000 enden und ist DANN ins katzenforum gegangen. weil hier hats dann keiner mehr ernst genommen....

und plötzlich nach monaten ohne postings, tritt genau DAS ein, was ich von anfagn an schon gesagt hab.....deswegen hab ich mich ja so aufgepudelt :D

HHHHEEEEIIIIDDDDIIIIII !!!!!! ZUSA
müßt ihr immer so viel schreiben :eek: is ja furchbar anstrengend so viel nachzulesen :D :D :D :D :D

tierfan schrieb:
na Julii hast schon einen käfig
lg
*kopf schüttel* Aber ich will keinen Käfig sondern ein Terrarium :)

Die Nadine (agilityDogTerry) hätt ein großes, aber die wohnt in D und der Transport kostet da sicher 20 Euro..und sie will auch nochmal 20 euro fürs aquarium, das sind dann 40 Euro .. Hmmm...

Muss mir mal ein Foto davon anschaun.

Glaubt ihr, wär das Terrarium dann bis Sonntag hier?

hmmm... *grübel*

Ich muss gestehn: meine Eltern wissen eigentlich noch garnix davon. Meine Mutter weiß nur, dass ich wieder einen haben will, aber net, dass man den schon am Sonntag abholen muss :o Und mein Vater weiß noch garnix...war aber beim letzten Hamster genau so :D :D

Haltets ma bitte die Daumen, dass alles gut geht, und dass meine Mutter net plötzlich draufkommt, dass ich keinen mehr haben darf :rolleyes: :cool: :p

Lg Julia, die Käfiglose :D :p

Ich drück dir mal die daumen das ,das mit deinen Eltern ok geht,ich kenn das von mir ,hab meine Mutter auch immer mit einen neuen haustier überrascht :D ,aber ob das Aqua bis Sonntag hier ist,weiß ich nicht, wird vielleicht a bisserl knapp.
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben