abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein also i brauch erm a nimma den winter...langsam aber sicher geht er mir auf die nerven.

wobei, DAS mit der lobau und für sich alleine haben ist wirklich ein gutes pro argument :D

hallo, noch jemand da???
mir tun die augen weh vom vielen nachlesen ;)

@berta mir reicht's voll. immer nur schnee und trüb und kalt... brrrrr
@alle wo habt ihr die vielen tollen smileys her, brauch dringen eins zum thema contraschneeundeisinwien ;)

oh wie schöööön, bin net allein :D

hatte gestern ein ernüchterndes erlebnis mit einem anifit-verscherbler. hab übers internet eine probe bestellt, und der ruft gestern an.

protokoll:
er (ohne sich vorzustellen): sie haben ja eine anifit-probe bestellt?
ich: ja
er: ich bin grad i.d. nähe von ihrer wohnung, da könnt ich gleich bei ihnen auch vorbeikommen.
ich: schön für sie, dass sie bei mir i.d. nähe sind, i bins aber net...
er (pause): ahso, verstehe, wann sind sie denn daheim?
ich: immer unterschiedlich
er: kömma einen termin ausmachen?
ich: wozu?
er: damit ich ihnen die probe vorbeibringen kann
ich: dachte, ich krieg das mit der post zugestellt?
er: na, i würd schon gerne vorbeikommen, da könnt ich ihnen auch alles gleich zeigen
ich: :confused: was wollen's ma denn bitte zeigen? wie i a dosn aufmach :eek: :eek: ...na, des is ma net recht, dass sie zu mir kommen.. :mad:
er (zerknirscht): ahso, na dann geb' ich das in der firma so weiter...
ich: ja, bitte, tun sie das :cool:

*wieeeher*, was sind denn des für pflaumen???
bin jedenfalls gespannt, ob mir die post was leckeres zukommen lässt :rolleyes:

camilla, du hast ja tolle erlebnisse mit vertretern...:D

so, und jetzt versuch ich mal die sache mit den smilies, sicher besser, es hätt wer andrer gemacht, abrrrrr....duwolltest es so.....
http--www.gifs.ch
www.mainzelahr.de
www.schildersmilies
Smilies Smiliegenerator K
na so ungefähr....hoffe, du kannst irgendwas damit anfangen....wenn nicht.......fragst besserwen andern.....siehst eh, was dabei rauskommt:D

na, z.b. bei den schildersmileys tippt man hinten noch ein .de dazu...
unter dem motto: kaum macht man's richtig, schon klappt's
456.gif
*gleichmalausprobierthab*

na gut, camilla, das freut mich, ich hoffe, du lässt uns ein paar kostproben zukommen...;)

*sehrbreitgrins* das hast du nun von deiner gutmütigkeit, ich bin ja soooo gemein :o
muss jetzt in die firma, meld mich dann später wieder...

leutln, jetzt weiss i , warum ich so auf heidis zusafa oder aufli steh....

natürlich sind sie herz- und hirnerfrischend, aber ausserdem isses einfach der beweis, dass unsere ergüsse noch von jemandem gelesen werden ausser von den soeben anwesenden.......:D

lol das gespräch mit dem vertreter war gut :D

vor allem der satz mit dem dosen aufmachen :p

ich hasse diese keiler, wenn mich die anrufen, was täglich mehrmals passiert, muß i mi immer soooooooooo zammreissen, daß i freundlich bleib :rolleyes:

Biggi schrieb:
Berta, wennst die Frühjahrsmüdigkeit hast, dann komm her und hilf ma schneeschaufeln. Dann wirst gleich munter :D :D

biggi- ja, das wär auch mein vorschlag- und, bertalein daneben könntest auch noch ein bissi unsre bewohner füttern und ev. fenster putzen? *duck* :D greez von schwieto.

so, hab's geschafft mich durch den scheesturm zu kämpfen und sitz endlich wieder im wohligwarmen :)

aber ET, warum denn freundlich sein zu den vertretern? die wollen dir doch eh nur was andrahn, also sollte, wenn scho unbedingt erforderlich, wohl der vertreter freundlich sein - oderrrrr?

ich find' ja, zumindest seinen namen sollt er erst mal sagen, bevor er loslegt...

@camilla....WENN ich unfreundlich bin, dann hat sich das gewaschen :D. von daher ist die "freundlichkeit" die ich gegenüber keilern an den tag lege, für andere eh schon unfreundlich :p.

vor allem wenns mi sekkieren und i eh scho dreimal sag, daß mi der schmarren net interessiert.....da krieg ich dann überhaupt die gewitterwolken über meinem kopfe....

Hallo!! :)

Mir wurde heut gesagt, dass ich ein TIERQUÄLER bin :D:D

Weil ich meinen vllt. zukünftigen Hamster in nem Aquarium halten werde :D:D

Und da kann ja der Hamster nicht klettern!! Ein Hamster kann ja am Glas net hochklettern!!! Ich bin so eine Tierquälerin!

Steinigt mich!! :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben