• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein also i brauch erm a nimma den winter...langsam aber sicher geht er mir auf die nerven.

wobei, DAS mit der lobau und für sich alleine haben ist wirklich ein gutes pro argument :D

hallo, noch jemand da???
mir tun die augen weh vom vielen nachlesen ;)

@berta mir reicht's voll. immer nur schnee und trüb und kalt... brrrrr
@alle wo habt ihr die vielen tollen smileys her, brauch dringen eins zum thema contraschneeundeisinwien ;)

oh wie schöööön, bin net allein :D

hatte gestern ein ernüchterndes erlebnis mit einem anifit-verscherbler. hab übers internet eine probe bestellt, und der ruft gestern an.

protokoll:
er (ohne sich vorzustellen): sie haben ja eine anifit-probe bestellt?
ich: ja
er: ich bin grad i.d. nähe von ihrer wohnung, da könnt ich gleich bei ihnen auch vorbeikommen.
ich: schön für sie, dass sie bei mir i.d. nähe sind, i bins aber net...
er (pause): ahso, verstehe, wann sind sie denn daheim?
ich: immer unterschiedlich
er: kömma einen termin ausmachen?
ich: wozu?
er: damit ich ihnen die probe vorbeibringen kann
ich: dachte, ich krieg das mit der post zugestellt?
er: na, i würd schon gerne vorbeikommen, da könnt ich ihnen auch alles gleich zeigen
ich: :confused: was wollen's ma denn bitte zeigen? wie i a dosn aufmach :eek: :eek: ...na, des is ma net recht, dass sie zu mir kommen.. :mad:
er (zerknirscht): ahso, na dann geb' ich das in der firma so weiter...
ich: ja, bitte, tun sie das :cool:

*wieeeher*, was sind denn des für pflaumen???
bin jedenfalls gespannt, ob mir die post was leckeres zukommen lässt :rolleyes:

camilla, du hast ja tolle erlebnisse mit vertretern...:D

so, und jetzt versuch ich mal die sache mit den smilies, sicher besser, es hätt wer andrer gemacht, abrrrrr....duwolltest es so.....
http--www.gifs.ch
www.mainzelahr.de
www.schildersmilies
Smilies Smiliegenerator K
na so ungefähr....hoffe, du kannst irgendwas damit anfangen....wenn nicht.......fragst besserwen andern.....siehst eh, was dabei rauskommt:D

na, z.b. bei den schildersmileys tippt man hinten noch ein .de dazu...
unter dem motto: kaum macht man's richtig, schon klappt's
456.gif
*gleichmalausprobierthab*

na gut, camilla, das freut mich, ich hoffe, du lässt uns ein paar kostproben zukommen...;)

*sehrbreitgrins* das hast du nun von deiner gutmütigkeit, ich bin ja soooo gemein :o
muss jetzt in die firma, meld mich dann später wieder...

leutln, jetzt weiss i , warum ich so auf heidis zusafa oder aufli steh....

natürlich sind sie herz- und hirnerfrischend, aber ausserdem isses einfach der beweis, dass unsere ergüsse noch von jemandem gelesen werden ausser von den soeben anwesenden.......:D

lol das gespräch mit dem vertreter war gut :D

vor allem der satz mit dem dosen aufmachen :p

ich hasse diese keiler, wenn mich die anrufen, was täglich mehrmals passiert, muß i mi immer soooooooooo zammreissen, daß i freundlich bleib :rolleyes:

Biggi schrieb:
Berta, wennst die Frühjahrsmüdigkeit hast, dann komm her und hilf ma schneeschaufeln. Dann wirst gleich munter :D :D

biggi- ja, das wär auch mein vorschlag- und, bertalein daneben könntest auch noch ein bissi unsre bewohner füttern und ev. fenster putzen? *duck* :D greez von schwieto.

so, hab's geschafft mich durch den scheesturm zu kämpfen und sitz endlich wieder im wohligwarmen :)

aber ET, warum denn freundlich sein zu den vertretern? die wollen dir doch eh nur was andrahn, also sollte, wenn scho unbedingt erforderlich, wohl der vertreter freundlich sein - oderrrrr?

ich find' ja, zumindest seinen namen sollt er erst mal sagen, bevor er loslegt...

@camilla....WENN ich unfreundlich bin, dann hat sich das gewaschen :D. von daher ist die "freundlichkeit" die ich gegenüber keilern an den tag lege, für andere eh schon unfreundlich :p.

vor allem wenns mi sekkieren und i eh scho dreimal sag, daß mi der schmarren net interessiert.....da krieg ich dann überhaupt die gewitterwolken über meinem kopfe....

Hallo!! :)

Mir wurde heut gesagt, dass ich ein TIERQUÄLER bin :D:D

Weil ich meinen vllt. zukünftigen Hamster in nem Aquarium halten werde :D:D

Und da kann ja der Hamster nicht klettern!! Ein Hamster kann ja am Glas net hochklettern!!! Ich bin so eine Tierquälerin!

Steinigt mich!! :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben