abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magneta, sie ist wünderhübsch, aber ich tät sie net ins internet, wer weiss was da für verrückte sind........

ich bin auch immer so gut gläubig...um net zu sagen naiv........aber schön ist sie dein kind:)

Zu spät :D !

Da hättest halt schneller sein müssen :p !

So. Der Herr Merlin schläft jetzt, dann nutz ich die Zeit und geh was zum Essen machen, ohne dass ein Kind mir die Töpfe vom Herd zupft!

um zum montag-abschaffen-thema zurückzukommen:

Bin a stark dafür!!!
um 5.30 das gebäude meines wirkens betreten, 3 stockwerke raufgejaspelt weil schon spät dran war und lift noch immer kaputt (ist vor 2 wochen oder so abgestürzt :eek: mit leuten drin :eek: :eek: :eek: ist aber gsd nix passiert :) )

seither nur mehr müde bin... :(

Magneta schrieb:
Zu spät :D !

Da hättest halt schneller sein müssen :p !

So. Der Herr Merlin schläft jetzt, dann nutz ich die Zeit und geh was zum Essen machen, ohne dass ein Kind mir die Töpfe vom Herd zupft!

010.gif

camilla schrieb:
um zum montag-abschaffen-thema zurückzukommen:

Bin a stark dafür!!!
um 5.30 das gebäude meines wirkens betreten, 3 stockwerke raufgejaspelt weil schon spät dran war und lift noch immer kaputt (ist vor 2 wochen oder so abgestürzt :eek: mit leuten drin :eek: :eek: :eek: ist aber gsd nix passiert :) )

seither nur mehr müde bin... :(

kein Aufzug :eek: einen vorteil hats du bleibst fit
lg

maaaa danke berta...ich befolge da deinen befehl...und als belohnung verpaß ich das foto was magneta reingestellt hat :p....

ich sag ja.,...ich hasse montag

so ein freier Tag is ja auch nicht schlecht,hab schon gekocht,kurz durch die Wohnung gefegt,zwischendurch nach Sohnemann geschaut und es ist so angenehm ruhig zu Hause und jetzt nicht lachen :D ich hab mir Bambie angschaut,naja mann wird halt nie richtig erwachsen :)
lg

*lol* ich lach trotzdem....

aber nur deswegen weil ICH könnt ma bambie niemals nicht nochmal anschauen. ich müßt wieder soooooooooooooo heulen, wie damals als kind im kino :p:o

ich kann generell keine filme schauen wo tiere drinn vorkommen, meistens passiert denen was und selbst wenn alles gut ausgeht, brauch in der zeit dazwischen zuviele taschentücher :D

bin in pension, tage wurscht, gehe oft am sonntag "einkaufen".....bin dann ganz verblüfft, dass alles zu ist......:eek: :D
leute, meints ihr bambi?

lol naja...ich bin auch schon mal am feiertag in die firma gefahren und hab mich dann gewundert warum die anderen nicht kommen :D

ETO1,schön wars trotzdem,is ja schon ewigkeiten her das ichs gesehen hab,hab gestern DVD entdeckt und gleich zugeschlagen
lg

... ich geh aus Prinzip nimmer ins Kino - zumindest nicht in Kinderfilme.

Mir ist es schon so peinlich, wenn ich mit dickverheulten Augen rauskomm...

Bambi schaff ich ganz sicher nicht noch einmal, ich denke, da würde ich den Keller unter Wasser setzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben