abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt is s' wieder weg, die leyla ... muass i hoit wieder mit mir sölba redn ... hmmmm ... kann aber jetzt guten Gewissens bestätigen, dass Knoblauch auch zur Nachtzeit äußerst gesund ist. :cool:

Guten Morgen, noch übriggeblieben von der Nacht?
die zusafa ist ja einfach genial!!! :D

hmmm, schaut nicht so aus...
na tu ich mal zeitunglesen im büro ;)
bevor getuschelt wird: das gehört zu meinem job :cool:

jöööööööööööö heidi....endlich *freu*

ich hatte wieder was zu lesen zum kaffee :)

klar muß ich taktik anwenden beim klettenabklauben....höhö..der herr scooby, der zeigt das wenn er was nicht mag. da schließt man schnell bekanntschaft mit den zähnen.....

heidilein ach heidilein, was sehen meine noch nicht so ganz funktionstüchtigen augen.......;) endlich wieder eine zusafa....obwohl, irgendwie erinnerts mich an eine aufli, nichts desto trotz müsstest du jetzt, da du noch wohlig schlummernd unter der daunendecke mützt, meine dankbarkeit wie einen sanften windhauch in deinen zerrauften haaren spüren.....(ob des gsund is - windhauch im bett?) ...wie auch immer, die freude ist gross, ob zusafa oder aufli....(bevor camilla sich wieder händeringend fragt, wie DIESES RÄTSEL schon wieder zu lösen sei :aufli entsprang soeben meinem noch fast ruhenden hirn und bedeutet auflistung...)die heidi wird damit sicher in der einen oder anderen weise in die geschichte eingehn.......ach...einen schönen guten morgen allerseits...;)

vielen dank für die vorbeugende aufklärung leieb berta :) :)

uuups - liebe berta wollt ich schreiben :o

camilla, vielleicht kannst im büro a bissi nachholn wennst mit zeitunglesen fertig bist...:D

hi hi hi - da müsst i mi aber in unserem studio verstecken... da fallts dann nicht so auf :D :D

camilla, verstecken i a guate taktik, da hab ich übung ghabt drin....tür zusperrn, so tun, als sei keiner da, R U H E N ......:D

unsere studioleut tun immer so tun tun, als ob sie ganz viel zu tun hättaten, machen die tür zu, legen die füsse am tisch, und wennst dann reinplatzt :eek: , sagen sie, sie warten grad drauf, dass dieses oder jenes file exportiert wird..

a ned blöd :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben