abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach mal einen hupfer in die fotoecke und versuch ein paar bilder von meinen süßen einzupflegen. hoffe es klappt...

@camilla ich kann dir nach fühlen...ich glaub ich hab drei stunden geschlafen heut nacht :rolleyes:

nix weiß, warum ich schon wieder net schlafen konnte...alle haben gemützt, die katzen, der hund, der mann....nur ich net :mad:

@ET - du arme - mei mir war's absehbar: kann trotz früh heia gehen ned einschlafen, und der blöde wecker hat um 4.30 gebimmelt :mad:

@alle, die meine süßen miezis sehen wollen: in der fotoecke gibt's 2 beiträge - hab's nicht geschafft, die fotos so reinzustellen, dass man sie gleich sieht, also gibt's nur anhänge...

ja, der charliekater is a bissi a schüchti. der is urmarod gefunden worden, als er ca. 1/2 jahr alt war, 1 reißzahn abgebrochen.... da weiß man nicht so genau, was dem armen so passiert ist, in seinem leben... :(

aber bei mir ist er total zutraulich und schmusig geworden, und das ist ja die hauptsache :) wie die fotos beweisen: sogar in fremder umgebung überwindet er sich mittlerweile :) :)

Nachdem wir heute auch wieder einmal zu Hause festsitzen (bitte wir haben MÄRZ!!! und sind eingeschneit), stelle ich hiermit einen Antrag, auch bei euch mitplaudern zu dürfen, obwohl ABnehmen für mich ziemlich kontraproduktiv wäre (Schilddrüsenüberfunktion - ich kämpfe damit, mein Gewicht zu halten und nicht noch leichter zu werden).

Aber bei euch ist´s einfach sooo menschlich... *ganzliebdreinschau*

magneta, antrag bewilligt, auch ohne, dass ich vorher eine umfrage durchführ....bleib bei uns ;)

ich sag euch was...ich hätte zwar tonnen zu arbeiten....

aber es löffelt mich NULL!!!!!

heut ist montag...und ich hasse montage :mad: ...überhaupt wenn ich nur drei stund gschlafen hab.....

... heute wäre der erste Tag an dem meine Große in die Schule möchte (ist ja seit gestern "liiert" :eek: ) - und gerade jetzt muss sie zu Hause sitzen und sich mit SMSen begnügen...

Jaja, das Leben ist schon gemein :D

magneta, warum solls nur uns so gehn......

ET: ARBEIT WAS.......ABRRRRRR SOFORT.....;)

ET01 schrieb:
ich sag euch was...ich hätte zwar tonnen zu arbeiten....

aber es löffelt mich NULL!!!!!

heut ist montag...und ich hasse montage :mad: ...überhaupt wenn ich nur drei stund gschlafen hab.....

137.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben